• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bewässerungs- und Berieselungsanlagen

Suchergebnisse für

Bewässerungs- und berieselungsanlagen

ItalienBologna und Emilia-RomagnaDienstleister
  1. VANNINI GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen VANNINI GIUSEPPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Poviglio, Italien.

  2. ARCOBALENO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARCOBALENO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Bodensanierung, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, und Bodensanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Medicina, Italien.

  3. I GIARDINI DI ANNA

    Italien

    Das Unternehmen I GIARDINI DI ANNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  4. CAMPEDELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CAMPEDELLI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Savignano Sul Rubicone, Italien.

  5. IRRIGARDEN S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen IRRIGARDEN S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, und Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Castenaso, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CINTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CINTI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  2. IDRO VERDE DI TONTI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen IDRO VERDE DI TONTI GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Bewässerungsanlagen, Garten- und Landschaftsgestaltung, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Montechiarugolo, Italien.

  3. STEFANO IRRIGAZIONI S.N.C. DI MANTOVANI STEFANO - BELLOCCHI MARCO &C.

    Italien

    Das Unternehmen STEFANO IRRIGAZIONI S.N.C. DI MANTOVANI STEFANO - BELLOCCHI MARCO &C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungsanlagen, Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Nell'emilia, Italien.

  4. IRRIGAZIONI CALANDRINI CHRISTIAN E CLAUDIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen IRRIGAZIONI CALANDRINI CHRISTIAN E CLAUDIO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, und Gartenbau, Gärtnereien und Floristen - Geräte und Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Gambettola, Italien.

  5. FEA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FEA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Brennstoffe, fest, und Bewässerungs- und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  1. CERVIA GIARDINI DI CANTONI P.A. CORRADO

    Italien

    Das Unternehmen CERVIA GIARDINI DI CANTONI P.A. CORRADO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Garten- und Landschaftsgestaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Bewässerungsanlagen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cervia, Italien.

  2. TECNIR S.R.L.

    Italien

  1. EDILPOZZI S.R.L.

    Italien

  2. PHYTOS S.R.L.

    Italien

  3. S.I.G.E.A. DI BITTINI VITTORIO E C. S.N.C.

    Italien

  4. CO.F.RA.

    Italien

  5. GREEN PARK

    Italien

  6. BONGIOVANNI PERFORAZIONI DI BONGIOVANNI FERDINANDO, ROBERTO E GIANNI S

    Italien