• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container

Suchergebnisse für

Container

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. COOPERATIVA COMUNALE LOGISTICA INDUSTRIALE INTEGRATA - SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COOPERATIVA COMUNALE LOGISTICA INDUSTRIALE INTEGRATA - SOCIETA' COOPERATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Integrierte Logistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerhauslogistik, Durchführbarkeitsanalysen, Montage auf fremde Rechnung mit Lagerdienstleistungen, Lagerhauslogistik, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Calderara Di Reno, Italien.

  2. D.L.E. SRL

    Italien

    - P.E.D. (Distribuzione Logistica Europea) kümmert sich um den Transport und den Versand von traditionellen Waren mit Planenaufliegern der letzten Generation, ausgestattet mit Hebe- und Senkfunktionen, Auf- und Abdeckfunktionen und Rollen für den Transport von Flugzeugpaletten. Lieferung in ganz Italien und europaweit, insbesondere in die Benelux-Länder und nach Frankreich, Deutschland, England und Spanien. Sammelgutverkehr und geschlossene Ladungen. D.L.E. kümmert sich ebenfalls um den Transport und den Versand von Lebensmittel in Zisternen.

  3. MESCHIARI UFFICIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MESCHIARI UFFICIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Fertigbaugaragen, und schlüsselfertige Fertigbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  4. CONTAINER SERVICE RAVENNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONTAINER SERVICE RAVENNA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerkesselbau, Kesselbau - Schifffahrt, Schwerkesselbau, und Kesselbau - Schifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  5. EMILIANA SERBATOI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EMILIANA SERBATOI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Fertigbau, Container, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Campogalliano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NEW HOUSE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NEW HOUSE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Container, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Medesano, Italien.

  2. DADO TANK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DADO TANK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Fertigbau, Container, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  3. METALBOX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALBOX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Container, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Collecchio, Italien.

  4. T.M.T. PREFABBRICATI METALLICI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen T.M.T. PREFABBRICATI METALLICI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Bauhütten und -unterkünfte, Container, und Bauhütten und -unterkünfte präsent. Es hat seinen Sitz in Cadelbosco Di Sopra, Italien.

  5. FA.MAR. SNC

    Italien

    Das Unternehmen FA.MAR. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigolzone, Italien.

  1. NAMACO RAVENNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NAMACO RAVENNA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Mobilraumsysteme, Fertigbau, und Mobilraumsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  2. MODULCASA LINE (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen MODULCASA LINE (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Traversetolo (Pr), Italien.

  1. CARMAR (S.R.L.)

    Italien

    Das Unternehmen CARMAR (S.R.L.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Concordia Sulla Secchia (MO), Italien.

  2. SYC S.R.L.

    Italien

  3. BUSINESS SOLUTIONS SRL

    Italien

    Das Unternehmen BUSINESS SOLUTIONS SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung der Umweltverschmutzung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllbehälter und -container, Zertifizierung von Qualität, Sicherheit und Umweltfreundlichkeit, Verschmutzung - Service, Umwelt, Müllbehälter und -container, und wärmegedämmte Container präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  4. ROMANO FERRARI ENGINEERING

    Italien

    Das Unternehmen ROMANO FERRARI ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastwagenkran zum Heben von Gütern, Kranzubehör, Ausrüstungen für Krane, und LKWs mit Kran präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  5. TORRE PULEX INDUSTRIAL ECOLOGICAL

    Italien

    Das Unternehmen TORRE PULEX INDUSTRIAL ECOLOGICAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alteisen - Verwertung und Recycling, Abfallanalysen (EAK-Kodifizierung), Kippgreifer mit Rutsche für Abfalltransport, Alteisen - Verwertung und Recycling, und Container für Sonderabfallsammlung präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Torriana, Italien.

  6. INTERMARINE SHIPPING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen INTERMARINE SHIPPING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  7. MARINO GIADA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARINO GIADA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  8. ECO SIRTIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECO SIRTIS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container - Luftfracht, Container-Terminals, Container - Luftfracht, und Container-Terminals präsent. Es hat seinen Sitz in Riccione, Italien.

  1. S.F.A.C.S. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.F.A.C.S. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  2. COOPERATIVA FACCHINI COTIGNOLA

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA FACCHINI COTIGNOLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leichtern und damit verbundene Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Strassentransporte für Waren mit Container präsent. Es hat seinen Sitz in Cotignola, Italien.

  3. SPEDRA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SPEDRA S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  4. PASSENGER TERMINAL RAVENNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASSENGER TERMINAL RAVENNA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  5. DE MARIA DINO

    Italien

  6. DIVISIONE LOGISTICA EMILIA BACCETTI S.R.L.

    Italien

  7. R.L.C. BOLOGNA S.R.L.

    Italien

  8. PIACENZA INTERMODALE S.P.A.

    Italien

  9. INTERMODALE CENTRO ITALIA S.R.L.

    Italien

  10. ERMARE S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos