• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaschinen

Suchergebnisse für

Baumaschinen

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. RITCHIE BROS. AUCTIONEERS SRL

    Italien

    Das 1958 gegründete Unternehmen Ritchie Bros. Auctioneers (NYSE und TSX: RBA) ist das größte Auktionshaus auf internationaler Ebene. Hunderte von öffentlichen Versteigerungen jährlich oder Tausende von Industriemaschinen und Lastkraftwagen, verkauft an Meistbietende vor Ort oder online, ohne Mindestpreis oder Preislimit. Ritchie Bros. umfasst mehr als 40 Unternehmen, darunter der Sitz in Caorso (PC), Italien, wo jährlich fünf öffentliche Versteigerungen organisiert werden.

  2. CARMI OLEOMECCANICA SPA

    Italien

    Das Unternehmen CARMI OLEOMECCANICA SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Löffelbagger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Bagger, Ersatzteile für Erdbewegungsmaschinen, und Vermietung von Erdbewegungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Bolognese, Italien.

  3. AMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AMA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Teile für landwirtschaftliche Maschinen, Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Baumaschinen, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in San Martino In Rio, Italien.

  4. GHEDINI ING. FABIO

    Italien

    Das Unternehmen GHEDINI ING. FABIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in S. Maria Codifiume, Italien.

  5. CGA RICAMBI

    Italien

    Das Unternehmen CGA RICAMBI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haken präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Emilia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VF VENIERI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VF VENIERI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baumaschinen, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  2. ORTECO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORTECO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baumaschinen, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Anzola Dell'emilia, Italien.

  3. FIORI GROUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen FIORI GROUP S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Finale Emilia, Italien.

  4. CGM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CGM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  5. CO.ME.BA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CO.ME.BA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bastiglia, Italien.

  1. OFFICINE IORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE IORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Albinea, Italien.

  2. GHEDINI ING. FABIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen GHEDINI ING. FABIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Argenta, Italien.

  1. M3 METALMECCANICA MODERNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M3 METALMECCANICA MODERNA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sorbolo Mezzani, Italien.

  2. ALBERGHINI ADRIANO DI ALBERGHINI MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen ALBERGHINI ADRIANO DI ALBERGHINI MASSIMO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonmischer für den Bau, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Maggiore, Italien.

  3. MANTOVANIBENNE SRL

    Italien

    Das Unternehmen MANTOVANIBENNE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planierraupen und -maschinen, und Planierraupen und -maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Mirandola (Mo), Italien.

  4. K.G. BONTIRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen K.G. BONTIRA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Finale Emilia, Italien.

  5. NUOVA BATTIPAV S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA BATTIPAV S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cotignola, Italien.

  6. BREAKER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BREAKER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  7. OFFICINA MECCANICA ROMEA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA MECCANICA ROMEA S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Löffelbagger, und Löffelbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna (RA), Italien.

  8. MARINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MARINI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alfonsine, Italien.

  1. TECNOMAIL SPA

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMAIL SPA, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carpaneto Piacentino (pc), Italien.

  2. DIECI S.R.L.

    Italien

  3. CATERPILLAR PRODOTTI STRADALI S.R.L.

    Italien

  4. CATERPILLAR PRODOTTI STRADALI S.R.L.

    Italien

  5. NUOVA BATTIPAV S.R.L.

    Italien

  6. CAMS S.R.L.

    Italien

  7. MAPEX S.R.L.

    Italien

  8. SOILMEC S.P.A.

    Italien

  9. HYDRA S.R.L.

    Italien

  10. WACKER NEUSON S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos