• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Autoersatzteile

Suchergebnisse für

Autoersatzteile

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. AUTOSERVICE 2000 & C. S.N.C.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AUTOSERVICE 2000 & C. S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen, Reifendienst, Reifen, Reifen, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Medesano, Italien.

  2. TRASMATIC SRL

    Italien

    Das Unternehmen Trasmatic wurde 1973 von Sergio Ramponi gegründet. Die Kinder Ramponi, Elisa und Mattia haben mit der Leidenschaft ihres Vater die Entwicklung von Kundenbeziehungen und die Modernisierung des Unternehmens weiter vorangetrieben und sind heute führend im Bereich Automatikgetriebe tätig. Von der Diagnose bis hin zur technischen Kontrolle, von der Wartung bis hin zum Straßentest, von der Abholung bis hin zur Lieferung, Trasmativ stellt stets seine Professionalität und seine Kompetenz in den Dienst des Kunden.

  3. BERTAZZONI LUCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BERTAZZONI LUCA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waggons - Innenausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen, Auspuffreparatur, Autoersatzteile, Personenkraftwagen, und Auspufftöpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Novellara, Italien.

  4. FAMAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAMAC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile, Original-Ersatzteile, Radblenden, und Grosshandel für Autozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  5. MIXER RICAMBI MODENA

    Italien

    Das Unternehmen MIXER RICAMBI MODENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile, Ersatzteile von Nutzfahrzeugen, Original-Ersatzteile, und Ersatzteile von Lastkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SN FABBROMECCANICA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SN FABBROMECCANICA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche PKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetallfelgen, Autoersatzteile, Auspufftöpfe, und Flansche präsent. Es hat seinen Sitz in Mesola, Italien.

  2. AUTORICAMBI BAGNOLI SNC

    Italien

    Das Unternehmen AUTORICAMBI BAGNOLI SNC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  3. PIVETTI GIANCARLO S.N.C. DI GUERZONI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen PIVETTI GIANCARLO S.N.C. DI GUERZONI PAOLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, Pannendienst, Autoersatzteile, Karrosserie - Personenkraftwagen, Dienstleistungen, und Reparatur von Autos mit Hagelschäden präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  4. CLAUDIO GOMME DI LANDI CLAUDIO

    Italien

    Das Unternehmen CLAUDIO GOMME DI LANDI CLAUDIO, gegründet wurde und in der Branche Ersatzeile für Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leichtmetallfelgen, Autoersatzteile, und Grosshandel für Autozubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Imola, Italien.

  5. ARSER SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Seit 1966 ist ARSER der wichtigste europäische Hersteller von hochqualitativen Gewindestiften, die in den Bereichen der Mechanik und insbesondere denen des Zubehörs für Fenster und Türen, der elektrotechnischen Geräte und dem der Automobilkomponenten verwendet werden. Wir stellen die klassischen Standardstifte mit den vier handelsüblichen Spitzen, flach, kegelförmig, zylinderförmig, kuhlenförmig, Spezialstifte und Sechskantschlüssel her. Der gesamte Bearbeitungszyklus vom Rohmaterial bis zum fertigen Produkt wird intern durchgeführt.

  1. TARGET SNC

    Italien

    Das Unternehmen TARGET SNC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reifen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen für Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.