• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminium und Legierungen

Suchergebnisse für

Aluminium und legierungen

ItalienBologna und Emilia-Romagna
  1. COFIMA SPA

    Italien

    Cofima SpA produziert mechanische Komponenten aus Magnesium und Aluminium Legierungen für die verschiedensten Industriezweige.Als hochspezialisierter Anbieter liefern wir fertig bearbeitete Komponenten, mit allen notwendigen Bearbeitungsschritten, Oberflächenbehandlungen oder CNC-Bearbeitung, die damit direkt beim Kunden eingesetzt werden können.Durch langjährige Erfahrung und kontinuierliche Investitionen in neue Technologien, Systeme und Personal, können wir unseren Kunden eine vollständige Palette von Dienstleistungen anbieten, angefangen bei der Entwicklung von Komponenten, Prototypenbau, Formenbau, bis hin zur qualifizierten Serienfertigung.„Bring our customers to the LEAD“ mit konsequenter Umsetzung von Werten wie: Zuverlässigkeit und Know-how, Stabilität, Sicherheit und Vertrauen für unsere Kunden; Flexibilität, um den laufenden Prozess dem globalen Wandel anzupassen, aber Grundprinzipien unbeschadet zu lassen.

  2. GIAMA DI OTTAVIANI GABRIELLA E MAZZA BARBARA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GIAMA DI OTTAVIANI GABRIELLA E MAZZA BARBARA S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferrolegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Eisen-Bearbeitung, Eisen, Aluminium und Legierungen, und elektrogeschweisste Gitter präsent. Es hat seinen Sitz in Poggio Torriana, Italien.

  3. STEFANI & POLETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEFANI & POLETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Aluminium und Legierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. RIFIMPRESS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIFIMPRESS S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Stahlgießereien, Aluminium und Legierungen, und Stahlgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Pietro Terme, Italien.

  5. BETT SISTEMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BETT SISTEMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Automation - Anlagen und Einrichtungen, Aluminium und Legierungen, und Automation - Anlagen und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Correggio, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DEEP HOLES GROUP

    Italien

    Das Unternehmen DEEP HOLES GROUP, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Aluminium und Legierungen, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. OMAF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMAF S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Feinmechanik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Aluminium und Legierungen, und Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  3. S.C.A.M. - SOCIETA' COMMERCIO ACCIAI METALLI - S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen S.C.A.M. - SOCIETA' COMMERCIO ACCIAI METALLI - S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, Stahl und Metalle, Kupfer und Legierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  4. TAINOX

    Italien

    Das Unternehmen TAINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Verarbeitung von Stahl und Metall, Aluminium und Legierungen, und Verarbeitung von Stahl und Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Cesenatico, Italien.

  5. GALLIANI & SISTEMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GALLIANI & SISTEMI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Granarolo Dell'emilia, Italien.

  1. RESCALOR

    Italien

    Das Unternehmen RESCALOR, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Aluminium und Legierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Cesena, Italien.

  2. ALLUMINIUM TARGHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALLUMINIUM TARGHE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck, Aluminiumlegierungen, Siebdruck, und Aluminiumlegierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Formigine, Italien.

  1. LASA METALLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LASA METALLI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Stahl und Metalle, Ferrolegierungen, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  2. FOM INDUSTRIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOM INDUSTRIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Blei und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cattolica, Italien.

  3. R.T.F. ENGINEERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R.T.F. ENGINEERING S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Feinmechanik, Aluminium und Legierungen, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. FONDERIA PERSICETANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIA PERSICETANA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Aluminium und Legierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni In Persiceto, Italien.

  5. METALPARMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALPARMA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Blei und Legierungen, Roheisen und Sonderguss, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  6. LOSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOSI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiedearbeiten, Fenster, Schmiedearbeiten, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  7. F.LLI SPAGGIARI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI SPAGGIARI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Industrieller Hochbau, Aluminium und Legierungen, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cadelbosco Di Sopra, Italien.

  8. G.A.L.A.

    Italien

    Das Unternehmen G.A.L.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumbeschichtungen, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Clemente, Italien.

  1. PAESANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAESANI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumbeschichtungen, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santarcangelo Di Romagna, Italien.

  2. DRILLING CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DRILLING CO. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Feinmechanik, Aluminium und Legierungen, und Feinmechanik präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvetro Di Modena, Italien.

  3. L.G.M.

    Italien

    Das Unternehmen L.G.M., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Devotionalien, Aluminium und Legierungen, und Devotionalien präsent. Es hat seinen Sitz in Medicina, Italien.

  4. TUTTOINDUSTRIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TUTTOINDUSTRIA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Blei und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. TONDINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TONDINI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ozzano Dell'emilia, Italien.

  6. ORIC ITALIANA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORIC ITALIANA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blei und Legierungen, Zink und Legierungen, Blei und Legierungen, und Zink und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Giovanni, Italien.

  7. TECOPRESS OFFICINE MECCANICHE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TECOPRESS OFFICINE MECCANICHE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumgießereien, Aluminium und Legierungen, und Aluminiumgießereien präsent. Es hat seinen Sitz in Terre Del Reno, Italien.

  8. FERRUZZI RAFFAELE

    Italien

    Das Unternehmen FERRUZZI RAFFAELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wiegeleistungen, und Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  9. TECNO FORNITURE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNO FORNITURE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern, Aluminium und Legierungen, und Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  10. ADRIATICA ALLUMINIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ADRIATICA ALLUMINIO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metall - Maschinen und Geräte, Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen, Metall - Maschinen und Geräte, und Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos