• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohrungen und Aufschlussarbeiten

Suchergebnisse für

Bohrungen und Aufschlussarbeiten - Italien

Italien
  1. TOMA ABELE TRIVELLAZIONI SRL

    Italien

    Toma Abele Trivellazioni ist seit 40 Jahren auf nationalem Gebiet tätig und zeichnet sich durch Professionalität und hochqualifiziertes Fachpersonal aus. Unser Tätigkeitsfeld umfasst Bohrungen für die Ausführung von geognostischen und Umwelt-Untersuchungen, den Einbau von Instrumenten in Bohrlöcher, Geophysik und Prüfungen vor Ort. Wir verfügen über die SOA-Bescheinigung für die Referenzkategorie OS20/B (ex OS21) III. Kategorie mit ministerlicher Genehmigung Nr. 1820 für die Ausführung und Zertifizierung von Prüfungen vor Ort, Qualitätszertifikat ISO 9001: 2008 zertifiziert.

  2. OTTAVIA TRIVELLAZIONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen OTTAVIA TRIVELLAZIONI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artesische Brunnen, und Kleinpfähle präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. TENCNO POZZI 2002

    Italien

    Das Unternehmen TENCNO POZZI 2002, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Wasserbohrungen, Bohrung artesischer Brunnen, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, und Geotechnik - Bohrungs- und Probebohrungseinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. SUBSOIL SRL UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen SUBSOIL SRL UNIPERSONALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tests - nicht zerstörend, hydrogeologische Überwachung, geotechnische Proben, geologische Untersuchungen, und Tests - nicht zerstörend präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Emilia, Italien.

  5. GREEN WALLS COSTRUZIONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen GREEN WALLS COSTRUZIONI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinpfähle, und Geländebefestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Gambellara, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OPERE GEOTECNICHE SNC

    Italien

    Das Unternehmen OPERE GEOTECNICHE SNC, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Geotechnik - Bohrungs- und Probebohrungseinrichtungen, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, geognostische Untersuchungen von Bauland, und Geognostik präsent. Es hat seinen Sitz in Monastir, Italien.

  2. GEO 3D SRL

    Italien

    Das Unternehmen GEO 3D SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geotechnische Proben, und geognostische Ermittlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rieti, Italien.

  3. GLOBAL WATER SRL

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL WATER SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Durchbohrungen, Bohrungen und Brunnengrabungen, und geognostische Untersuchungen von Bauland präsent. Es hat seinen Sitz in San Miniato Basso, Italien.

  4. S.G.B.PERFORAZIONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen S.G.B.PERFORAZIONI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsolidierung, und Bohrung artesischer Brunnen präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  5. TRIVELSICILIA DI CASTELLI DOMENICO SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRIVELSICILIA DI CASTELLI DOMENICO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geognostische Ermittlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mazara Del Vallo, Italien.

  1. GEO DRAGO

    Italien

    Das Unternehmen GEO DRAGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Stützwerken gegen Bergstürze und Erdrutsche präsent. Es hat seinen Sitz in Schio, Italien.

  2. LA V.B.M. SPINGITUBO SRL

    Italien

    Das Unternehmen LA V.B.M. SPINGITUBO SRL, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, und Bohrungen und Aufschlussarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Grumello Del Monte (Bg), Italien.

  1. GEOTAGLIO

    Italien

    Das Unternehmen GEOTAGLIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bohrungen und Aufschlussarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.