• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bodensanierung

Suchergebnisse für

Bodensanierung - Italien

Italien
  1. GE GROUND ENGINEERING

    Italien

    Das Unternehmen GE GROUND ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodensanierung, Sanierung, Umweltuntersuchungen, Bodensanierung, und Gebietsanalyse präsent. Es hat seinen Sitz in Campolongo Maggiore, Italien.

  2. BETTINESCHI SRL

    Italien

    Das Unternehmen BETTINESCHI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenbau, Wasser- und Kanalisationsbau, und Abriss präsent. Es hat seinen Sitz in Rovetta, Italien.

  3. IR SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IR SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestbeseitigung, und Bodensanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  4. CONSORZIO DI BONIFICA DUGALI

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DI BONIFICA DUGALI, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  5. CONSORZIO DI BONIFICA PIANURA DI FERRARA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DI BONIFICA PIANURA DI FERRARA, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONSORZIO DI BONIFICA DI PIACENZA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DI BONIFICA DI PIACENZA, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Bodensanierung, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Bodensanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Nibbiano, Italien.

  2. ECOEDILMONT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOEDILMONT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in San Dorligo Della Valle-Dolina, Italien.

  3. CONSORZIO DI BONIFICA DELLA ROMAGNA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DI BONIFICA DELLA ROMAGNA, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Materialien - Studien und Untersuchungen, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Materialien - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  4. IMPERFOGLIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMPERFOGLIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierung - Arbeiten, Unterirdische Arbeiten - Unternehmen, Sanierung - Arbeiten, und Unterirdische Arbeiten - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Sassocorvaro Auditore, Italien.

  5. ASSOCIAZIONE D'IRRIGAZIONE OVEST SESIA

    Italien

    Das Unternehmen ASSOCIAZIONE D'IRRIGAZIONE OVEST SESIA, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

  1. ARCOBALENO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARCOBALENO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, Bodensanierung, Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff, und Bodensanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Medicina, Italien.

  2. ENTE ACQUE DELLA SARDEGNA

    Italien

    Das Unternehmen ENTE ACQUE DELLA SARDEGNA, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodensanierung, Wassergewinnung, Bodensanierung, und Wassergewinnung präsent. Es hat seinen Sitz in Monastir, Italien.

  1. CONSORZIO BONIFICA PADULE FUCECCHIO

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO BONIFICA PADULE FUCECCHIO, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Buggianese, Italien.

  2. CONSORZIO PER LA BONIFICA DELLA VAL DI CHIANA ROMANA E VAL DI PAGLIA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO PER LA BONIFICA DELLA VAL DI CHIANA ROMANA E VAL DI PAGLIA, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusi, Italien.

  3. CENTRO DISINFESTAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO DISINFESTAZIONI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Entgiftung - Raumreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodensanierung, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Bodensanierung, und Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  4. CONSORZIO DI BONIFICA DELLA NURRA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DI BONIFICA DELLA NURRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  5. CONSORZIO COMUNI BACINO IMBRIFERO MONTANO DEL TICINO

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO COMUNI BACINO IMBRIFERO MONTANO DEL TICINO, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  6. UNIONE REGIONALE VENETA BONIFICHE IRRIGAZIONI E MIGLIORAMENTI FONDIARI

    Italien

    Das Unternehmen UNIONE REGIONALE VENETA BONIFICHE IRRIGAZIONI E MIGLIORAMENTI FONDIARI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  7. ECO.STE.MA. SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECO.STE.MA. SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestbeseitigung, und Bodensanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Villasor, Italien.

  8. COUTENZA CANALI LANZA MELLANA E ROGGIA FUGA

    Italien

    Das Unternehmen COUTENZA CANALI LANZA MELLANA E ROGGIA FUGA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  1. CONSORZIO DI BONIFICA DI CALTAGIRONE

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DI BONIFICA DI CALTAGIRONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärkontrollen, Bodensanierung, Sanitärkontrollen, und Bodensanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Caltagirone, Italien.

  2. CONSORZIO DELLA BONIFICA BURANA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DELLA BONIFICA BURANA, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Sermide E Felonica, Italien.

  3. MEDITERRANEA SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDITERRANEA SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodensanierung, Klärgruben - Einbau, Bodensanierung, und Klärgruben - Einbau präsent. Es hat seinen Sitz in Falconara Marittima, Italien.

  4. CONSORZIO DI BONIFICA DELL'EMILIA CENTRALE

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DI BONIFICA DELL'EMILIA CENTRALE, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  5. ACQUE DUCA DI MISTERBIANCO DI SALVATORE CASTORINA CALI E C.S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen ACQUE DUCA DI MISTERBIANCO DI SALVATORE CASTORINA CALI E C.S.A.S, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Paterno', Italien.

  6. F.LLI LA ROCCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI LA ROCCA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Muro Lucano, Italien.

  7. DITTA IBBA MARIO

    Italien

    Das Unternehmen DITTA IBBA MARIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbestbeseitigung präsent. Es hat seinen Sitz in ISILI (ca), Italien.

  8. GESTIONE ACQUE CANALI RENO E SAVENA

    Italien

    Das Unternehmen GESTIONE ACQUE CANALI RENO E SAVENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  9. CONSORZIO DI BONIFICA ACQUE RISORGIVE

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DI BONIFICA ACQUE RISORGIVE, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  10. CONSORZIO DI BONIFICA GARDA CHIESE

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DI BONIFICA GARDA CHIESE, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Volta Mantovana, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Bodensanierung - Italien

Anzahl der Ergebnisse

146 Unternehmen