• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern

Suchergebnisse für

Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern - Italien

Italien
  1. VIVAIO MATTEUCCI GREEN CENTER

    Italien

    Das Green Center ist das größte Unternehmen dieser Art im Zentrum Italiens und bietet hochwertige Produkte sowie einen gepflegten Service, die allen Bedürfnissen im pflanzlichen Bereich gerecht werden. Hier erhalten Sie Pflanzen aller Art (Obstbäume und -sträucher, Wasser- und Sumpfpflanzen, Pflanzen für den Außenbereich, Sukkulenten, fleischfressende Pflanzen, Palmen, Olivenbäume, gepfropfte Pflanzen u.v.m.), aber auch Pavillons, Gartenmöbel aus Metall, kunstvolle Töpferwaren, Dünger, Gartenerde, Kunstblumen und Aufstellpools.

  2. FLOREFFE

    Italien

    Das Unternehmen FLOREFFE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Baumschulen, Blumenzucht, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Gartenpflanzen und -Blumen präsent. Es hat seinen Sitz in Fossalta Di Piave, Italien.

  3. BARTOLINI EMILIANO

    Italien

    Das Unternehmen BARTOLINI EMILIANO, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewächshäuser, Gewächshauspflanzen, und Gewächshausprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  4. CANAPATH

    Italien

    Das Unternehmen CANAPATH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hanfsamenöl, und Rohhanf präsent. Es hat seinen Sitz in Terralba, Italien.

  5. ROSADIJERICHO

    Italien

    Das Unternehmen ROSADIJERICHO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AZIENDA AGRICOLA BEDETTI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA BEDETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Entwurf von Parks, Gärten und Terrassen, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen Gärtnereien präsent. Es hat seinen Sitz in Capiago Intimiano, Italien.

  2. ALU MIXER SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALU MIXER SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topfzuchtgeräte, Gemüse, konserviert in Öl, Topfzuchtgeräte, Gemüse, konserviert in Öl, und Pilzgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Aaaaaaaaaaaaaaa, Italien.

  3. ARTPLANT SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARTPLANT SRL, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern, und Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga (Sv), Italien.

  4. TECNOVA SERRE

    Italien

    Um in Gewächshäusern unter jeglichen Bedingungen zu wachsen und zu leben, brauchen die Pflanzen und Blumen all das, was ihrem Leben förderlich ist: Wasser, Wärme und Licht. Die Kontrolle dieser Elemente ist entscheidend für Kulturen wie Gartenbaucenter. Aus diesem Grund entwickelt und verwirklicht TECNOVA dedizierte Systeme und Produkte für geschützte Pflanzungen. Das Know-how von TECNOVA stützt sich auf die Kompetenz seines technischen Teams und auf seine gemeinsamen Erfahrung mit seinen Kunden, mit denen es per gegenseitigem Austausch und Zubringen in Kontakt steht, was zur Erstellung von hochtechnologischen Installationen, Maschinen und Produkten führt. TECNOVA ist ein modern funktionierendes Unternehmen, sowohl bei Entwurf als auch bei Produktion.

  5. AFP FLORICOLTURA PONENTE DI CICCIONE ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen AFP FLORICOLTURA PONENTE DI CICCIONE ANDREA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topfpflanzen, Aromakräuter, Kräuter- und Heilplanzen, Blumen und Pflanzen Grosshandel, und Topfpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Albenga, Italien.

  1. VIVAI BRESCHI FRANCO DI FEDERICO BRESCHI

    Italien

    Das Unternehmen VIVAI BRESCHI FRANCO DI FEDERICO BRESCHI, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Pflanzen und Blumen für Randbepflanzungen, Grünpflanzen, Blumen und Pflanzen Grosshandel, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Pistoia, Italien.

  2. GIODEIFIORI S.A.S. DI ROTA MARIA & C.

    Italien

    Das Unternehmen GIODEIFIORI S.A.S. DI ROTA MARIA & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen Grosshandel, und Blumen und Pflanzen Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Grassobbio, Italien.

  1. PAGLIANI & BRASSEUR S.R.L.

    Italien

  2. BRUCO S.R.L.

    Italien

  3. FLOWER WAX S.R.L.

    Italien

  4. BEL FLOWERS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEL FLOWERS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Trockenpflanzen und -blumen, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Pontelongo, Italien.

  5. DECORFLOR DI PEDROZZI STEFA E C. S.A.S.

    Italien

  6. INFAFLOR DI INFANTE NICOLA & F.LLO S.N.C.

    Italien

  7. NEWFLOR

    Italien

  8. FLORMARC

    Italien

  1. ZEN CBD

    Italien

    Das Unternehmen ZEN CBD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Trockenpflanzen und -blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hanf, und Hanf - Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. ALKA

    Italien

  3. STEFANAZZI S.A.S. DI STEFANAZZI M. & C.

    Italien

    Das Unternehmen STEFANAZZI S.A.S. DI STEFANAZZI M. & C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstblumen, und Bonbonnieren präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo Ticino, Italien.

  4. METOZZI

    Italien

  5. F.LLI CARUSO FIORI SECCHI S.R.L.

    Italien

  6. PAOLINO REMO

    Italien

  7. EXTRAFLOR DI CANTINI LUCIANO & C. S.N.C.

    Italien

  8. RENUCCI FORTUNATO S.N.C. DI RENUCCI MARIA ROSA & C

    Italien

  9. FLORINT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLORINT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Künstliche pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpflanzen und -blumen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Trockenpflanzen und -blumen, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Bettona, Italien.

  10. CENTRO INGROSSO ARTICOLI PER FIORISTI DI ABATE GIULIA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos