• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • biologisch abbaubare Säcke

Suchergebnisse für

biologisch abbaubare Säcke - Italien

Italien
  1. POLIPLAST SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das 1972 gegründete Unternehmen stellt den Erfahrungsschatz seiner Techniker und Mitarbeiter in den Dienst seiner Kunden. Poliplast verzeichnet ein schnelles Wachstum, und dies sowohl auf technologischer als auch auf Produktionsebene, mit dem Ziel zu einem Branchenführer in Italien und Europa zu werden. Poliplast bietet seinen Kunden nicht einfach nur ein Produkt, sondern dank modernster Technologie und einer qualifizierten und flexiblen Organisationsstruktur auch höchste Qualität und einen exzellenten Service.

  2. SACCHIFICIO VENETO SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Herstellung von Kraft-Papiersäcken für die Branchen: Lebensmittel, Tiernahrung, Chemie, Bauwesen, Bergbau, Abfall. Säcke von 5 bis 50 kg. Papiertüten mit PE-Futter, umweltfreundliche Mülltüten aus Papier. Papiersäcke mit Ventil, Säcke mit offener Sacköffnung, genähte Säcke.

  3. DBM INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DBM INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, Abfalleimer für getrennte Müllsammlung, getrennte Müllsammlung, biologisch abbaubare Säcke, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.

  4. LOS ARDITOS

    Italien

    Das Unternehmen LOS ARDITOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Säcke präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  5. INCARTA RE

    Italien

    Das Unternehmen INCARTA RE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papiereinwegartikel und -geschirr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umweltpapier, und biologisch abbaubare Säcke präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EMPORIO CARTA BOTTON DI PANIGHETTI LUCA & C. SAS

    Italien

    ALLES FÜR DIE VERPACKUNG - SICHERHEITSAUSRÜSTUNGEN FÜR DIE ARBEITSUMGEBUNG. Unsere Firma ist Spezialist für Produkte und Systeme für Schutz und Hygiene von Personen und Umgebung. Bei uns finden Sie eine sehr große Auswahl an innovativen und exklusiven Produkten, alle übereinstimmend mit den CE-Normen und den Gesetzen 626 -155/HACCP, im Geschäft vorrätig.

  2. BL MEDITERRANEO

    Italien

    Das Unternehmen BL MEDITERRANEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einsackmaschinen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Absackmaschinen für Verpackungen, Palettiermaschinen, Schrumpffolienhauben für Verpackungen, und Palettenumreifungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Minerbio (bo), Italien.

  3. SIC SRL

    Italien

    Das Unternehmen SIC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Folien für Verpackungen, Lebensmittelverpackungen, Folien für Verpackungen, Verpackungsmaschinen, und Verpackungsfolien - Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Carre', Italien.

  4. MINELLI SYSTEMS

    Italien

    Das Unternehmen MINELLI SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packaging für Kosmetika, Bearbeitungen auf fremde Rechnung, und biologisch abbaubare Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zogno, Italien.

  5. KEMIPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KEMIPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folien für Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  1. COVERPLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen COVERPLAST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie für Verpackungen, Stretchfolie für die Industre, Verpackungsartikel aus Kunststoff, und Verpackungsmaterialien - Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in San Paolo, Italien.

  2. SELENE SPA

    Italien

    Das Unternehmen SELENE SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontetetto, Italien.

  1. MARFIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARFIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fliesen - Maschinen und Geräte, Herstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, automatische Umreifungsmaschinen, Schrumpfofen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, und Schrumpffolienhauben für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Maranello, Italien.

  2. EROTEN GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EROTEN GROUP S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schrumpffolienhauben für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. CANAPACK S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen CANAPACK S.R.L.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, nachhaltige Entwicklung, biologisch abbaubare Verpackungen, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Modena, Italien.

  4. EMCO S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen EMCO S.R.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folien für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanniolpapier, und Behälter aus Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Caldiero, Italien.

  5. GAMMA PLAST SAS

    Italien

    Das Unternehmen GAMMA PLAST SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folien für Verpackungen, Plastikhüllen mit Zipverschluss, bedruckte Papiertüten, Einkaufstasche, und Folien für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Busto Arsizio, Italien.

  6. ROMAGNOLI GIAMPAOLO S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen ROMAGNOLI GIAMPAOLO S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder Neutral und mit Kundenlogo, und Stretchfolie für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Forli', Italien.

  7. CCGROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen CCGROUP SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier Grosshandel, Lösungsmittelhersteller, und Stretchfolie für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  8. ROTOLPLAST DI FUGAZZOLA FILIPPO

    Italien

    Das Unternehmen ROTOLPLAST DI FUGAZZOLA FILIPPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stretchfolie für Verpackungen, Stretchfolie für Lebensmittel, und Stretchfolie für die Industre präsent. Es hat seinen Sitz in Caravaggio, Italien.

  1. VIRAX BORGHI ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen VIRAX BORGHI ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier für Druckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke für Verpackungen, Umspulen von Papier, Stretchfolie für Verpackungen, und Sublimattransfer präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

  2. TERMOPLAST S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERMOPLAST S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shopping-Taschen, Tüten, Stretchfolie, und biologisch abbaubare Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Torres, Italien.

  3. INDUSTRIAL WRAPPING DISTRIBUTION

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIAL WRAPPING DISTRIBUTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Folien für Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  4. G S GROUP S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen G S GROUP S.A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folien für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollen für Polyäthylen, und Kleiderhüllen präsent. Es hat seinen Sitz in Arzano, Italien.

  5. MANUCOR SPA

    Italien

    Das Unternehmen MANUCOR SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folien für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sessa Aurunca, Italien.

  6. LEVOSIL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LEVOSIL S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Folien für Verpackungen, Lebensmittelverpackungen, und Folien für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusa Di San Michele, Italien.

  7. FOR BOX PACKAGING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FOR BOX PACKAGING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Folien für Verpackungen, Lebensmittelverpackungen, und Folien für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Serra Ricco', Italien.

  8. POLITECNA

    Italien

    Das Unternehmen POLITECNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folien für Verpackungen, und Packaging für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bellinzago Novarese, Italien.

  9. BARALDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BARALDI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Folien für Verpackungen, Lebensmittelverpackungen, und Folien für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  10. FORMULA

    Italien

    Das Unternehmen FORMULA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Folien für Verpackungen, Lebensmittelverpackungen, und Folien für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castello Di Brianza, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos