• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen

Suchergebnisse für

Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen - Italien

Italien
  1. PLASTIC-PUGLIA

    Italien

    Das Unternehmen PLASTIC-PUGLIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  2. ECOEDILMONT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOEDILMONT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in San Dorligo Della Valle-Dolina, Italien.

  3. CONSORZIO DI BONIFICA PIANURA DI FERRARA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DI BONIFICA PIANURA DI FERRARA, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  4. CONSORZIO COMUNI BACINO IMBRIFERO MONTANO DEL TICINO

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO COMUNI BACINO IMBRIFERO MONTANO DEL TICINO, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Varese, Italien.

  5. CONSORZIO PER LA BONIFICA DELLA CAPITANATA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO PER LA BONIFICA DELLA CAPITANATA, gegründet wurde und in der Branche Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärkontrollen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Monteverde, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ASSOCIAZIONE D'IRRIGAZIONE OVEST SESIA

    Italien

    Das Unternehmen ASSOCIAZIONE D'IRRIGAZIONE OVEST SESIA, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Vercelli, Italien.

  2. CONSORZIO DI BONIFICA DELLA NURRA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DI BONIFICA DELLA NURRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  3. CONSORZIO DI BONIFICA DUGALI

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DI BONIFICA DUGALI, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Cremona, Italien.

  4. CONSORZIO BONIFICA PADULE FUCECCHIO

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO BONIFICA PADULE FUCECCHIO, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte Buggianese, Italien.

  5. CONSORZIO PER LA BONIFICA DELLA VAL DI CHIANA ROMANA E VAL DI PAGLIA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO PER LA BONIFICA DELLA VAL DI CHIANA ROMANA E VAL DI PAGLIA, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Chiusi, Italien.

  1. F.LLI LA ROCCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI LA ROCCA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Muro Lucano, Italien.

  2. CONSORZIO DI BONIFICA DI CALTAGIRONE

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DI BONIFICA DI CALTAGIRONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärkontrollen, Bodensanierung, Sanitärkontrollen, und Bodensanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Caltagirone, Italien.

  1. COUTENZA CANALI LANZA MELLANA E ROGGIA FUGA

    Italien

    Das Unternehmen COUTENZA CANALI LANZA MELLANA E ROGGIA FUGA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Monferrato, Italien.

  2. CONSORZIO DELLA BONIFICA BURANA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DELLA BONIFICA BURANA, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Sermide E Felonica, Italien.

  3. UNIONE REGIONALE VENETA BONIFICHE IRRIGAZIONI E MIGLIORAMENTI FONDIARI

    Italien

    Das Unternehmen UNIONE REGIONALE VENETA BONIFICHE IRRIGAZIONI E MIGLIORAMENTI FONDIARI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  4. ACQUE DUCA DI MISTERBIANCO DI SALVATORE CASTORINA CALI E C.S.A.S

    Italien

    Das Unternehmen ACQUE DUCA DI MISTERBIANCO DI SALVATORE CASTORINA CALI E C.S.A.S, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Paterno', Italien.

  5. CONSORZIO DI BONIFICA ACQUE RISORGIVE

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DI BONIFICA ACQUE RISORGIVE, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

  6. CONSORZIO DI BONIFICA DELL'EMILIA CENTRALE

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DI BONIFICA DELL'EMILIA CENTRALE, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Reggio Emilia, Italien.

  7. GESTIONE ACQUE CANALI RENO E SAVENA

    Italien

    Das Unternehmen GESTIONE ACQUE CANALI RENO E SAVENA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  8. CONSORZIO DI BONIFICA GARDA CHIESE

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO DI BONIFICA GARDA CHIESE, gegründet wurde und in der Branche Bodensanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, Sanitärkontrollen, Bewässerung, Berieselung - Dienstleistungen, und Sanitärkontrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Volta Mantovana, Italien.

  1. CONSORZIO DI BONIFICA DELLA MEDIA PIANURA BERGAMASCA

    Italien

  2. CONSORZIO DI BONIFICA INTEGRALE COMPRENSORIO SARNO

    Italien

  3. VOLTANO S.P.A.

    Italien

  4. CONSORZIO DI BONIFICA N. 8

    Italien

  5. SOCIETA' PER LA BONIFICA DEI TERRENI FERRARESI E PER IMPRESE AGRICOLE S.P.A.

    Italien

  6. CONSORZIO DI BONIFICA BACCHIGLIONE

    Italien

  7. CONSORZIO IRRIGUO DI MIGLIORAMENTO FONDIARIO

    Italien

  8. ENTE IRRIGUO UMBRO-TOSCANO

    Italien

  9. CONSORZIO DI BONIFICA DELLA BARAGGIABIELLESE E VERCELLESE

    Italien

  10. CONSORZIO DI BONIFICA IN DESTRA DEL SELE

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos