• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Betriebswirtschaftssoftware

Suchergebnisse für

Betriebswirtschaftssoftware - Italien

Italien
  1. TERMISOUND SRL

    Italien

    Termisound ist das Produkt einer Leidenschaft für die Musik und einer langjährigen Erfahrung im Bereich der Elektronikentwicklung. Dazu gehören eine Ausbildung für angewandte Elektronik, insbesondere im Bereich der industriellen Automatisierung mit nach Kundenwünschen entwickelten und angefertigten Systemen, Robotik, größere Anlagen im Bereich der Metallindustrie und verschiedene Anwendungen auf zahlreichen anderen Gebieten. Im Laufe der Jahre haben wir viele verschiedene Mikroprozessoren eingesetzt, angefangen von den ersten Intel 8085, Zilog Z80, Rockwell 6502, Motorola 68000 und seinen Derivaten, darunter DSP, NEC und HITACHI, bis hin zu aktuelleren Prozessoren wie AVR und ARM. Bei der Softwareproduktion haben wir uns ähnlich weiterentwickelt, angefangen von Assemblersprache bis hin zu C und C++ auf verschiedenen Betriebssystemen wie Windows, Linux und Android.

  2. MASHFROG S.P.A

    Italien

    Wir sind ein junges, dynamisches und innovatives Unternehmen und suchen deutschsprachige Entwickler (m/w) mit Erfahrung im Bereich der Entwicklung für Smart TVs (ab 1.7.2013) und Webdesigner für ein bezahltes Praktikum (max. 4 Monate). Da wir gerade dabei sind, einen weiteren Firmensitz in Deutschland (München) aufzubauen, suchen wir junge, motivierte und engagierte Universitätsabsolventen, die sich in unserem Unternehmen einbringen und verwirklichen möchten.

  3. MIGG SRL INFORMATICA & RICERCA

    Italien

    Das Unternehmen MIGG SRL INFORMATICA & RICERCA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rende, Italien.

  4. NOTIFYME ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen NOTIFYME ITALIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monza, Italien.

  5. F.A.B. SAS

    Italien

    Das Unternehmen F.A.B. SAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmenssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in MONZA, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INDACO PROJECT SRL

    Italien

    Das Unternehmen INDACO PROJECT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Systeme für Zugangskontrolle und Anwesenheitserkennung, automatische Lager, und technische Beratung im Bereich Logistik und Lagerverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Zola Predosa, Italien.

  2. FULGEAS SRL

    Italien

    Das Unternehmen FULGEAS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Betriebswirtschaftssoftware, und CRM präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  3. GREENLINE

    Italien

    Das Unternehmen GREENLINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von personalisierter Software, Plattformen für den E-Commerce, Erstellung von Websites, und Webmarketing präsent. Es hat seinen Sitz in Puegnago Del Garda, Italien.

  4. DAISOFT

    Italien

    Das Unternehmen DAISOFT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Betriebswirtschaftssoftware, und Steuerbuchführung präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  5. CONDOMINIO ADVISOR

    Italien

    Das Unternehmen CONDOMINIO ADVISOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  1. STUDIO DR.SSA ELISA LEONORI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO DR.SSA ELISA LEONORI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, Internet-Software, Software-Entwicklung, Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner, und Unternehmenssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Udine, Italien.

  2. GT SOFTWARE

    Italien

    Das Unternehmen GT SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Softwarepakete für personalisierte Anwendungen, Unternehmenssoftware, Betriebswirtschaftssoftware, und ERP-Software präsent. Es hat seinen Sitz in Pessano Con Bornago, Italien.

  1. DDOCUMENTS SRL

    Italien

    Das Unternehmen DDOCUMENTS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. INFO LAB SRL

    Italien

    Das Unternehmen INFO LAB SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  3. CYBERTEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen CYBERTEC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktionsplanung, Anwendungstools für die Produktionsplanung, und Verwaltung der Lieferkette präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  4. EUREKA S.A.S. DI GASPARE MULÈ & C.

    Italien

    Das Unternehmen EUREKA S.A.S. DI GASPARE MULÈ & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lugo, Italien.

  5. M&M SOLUTIONS SRLS

    Italien

    Das Unternehmen M&M SOLUTIONS SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungen für E-Business, und Planungs- und Implementierungsanwendung präsent. Es hat seinen Sitz in Viareggio, Italien.

  6. STEFANO PURCHIARONI

    Italien

    Das Unternehmen STEFANO PURCHIARONI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ardea, Italien.

  7. TWEPPY SRL

    Italien

    Das Unternehmen TWEPPY SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mezzolombardo, Italien.

  8. BUSINESS WEB APPS LTD.

    Italien

    Das Unternehmen BUSINESS WEB APPS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Dokumentenverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in San Mauro Torinese, Italien.

  1. DIGITALSUITE ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen DIGITALSUITE ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Milano, Italia, Italien.

  2. YNNOVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen YNNOVA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Arzergrande, Italien.

  3. IKONLAB SOFTWARE

    Italien

    Das Unternehmen IKONLAB SOFTWARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  4. SAILFOR - IT CONSULTING SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAILFOR - IT CONSULTING SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation Software präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  5. SOFTING CONSULTING SRL

    Italien

    Das Unternehmen SOFTING CONSULTING SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von personalisierter Software, und Energiesparmodus präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla al Mare, Italien.

  6. MR KEY SHOP

    Italien

    Das Unternehmen MR KEY SHOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Betriebssysteme, Anwendungssoftware auf Lizenz, Betriebswirtschaftssoftware, und Computer - Standardsoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Montecalvo Irpino, Italien.

  7. VALEPROG DI VALERIO NEGRI

    Italien

    Das Unternehmen VALEPROG DI VALERIO NEGRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Goito, Italien.

  8. ATN ITALIA ANSWERS TO NEEDS

    Italien

    Das Unternehmen ATN ITALIA ANSWERS TO NEEDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsinformationen, und Anwendersoftware für computerunterstützte Technologien präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  9. NEIKOS SRL

    Italien

    Das Unternehmen NEIKOS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es hat seinen Sitz in Senigallia, Italien.

  10. MANTOVA ITC SRL

    Italien

    Das Unternehmen MANTOVA ITC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unternehmenssoftware, und Beratung bei Betriebsführungssystemen präsent. Es hat seinen Sitz in Casalmoro, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos