• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung

Suchergebnisse für

Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung - Italien

Italien
  1. ZAPE' SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Fa. Zapè srl wurde 1953 gegründet und beschäftigt sich mit dem Gießen von gewölbten Böden und dem Kaltumformen von Blechen. Die Leistungen der Zapè umfassen unter anderem: Pressen von Böden; traditionelles Umformen; Umformen von unten; Tiefziehen; Stanzen; Scheibenschneiden; Gewindeschneiden; automatisiertes Plasmaschneiden; Roboterschweißung. Das Unternehmen kümmert sich um seine Produkte, vom Entwurf und Bau der Formen bis zur Herstellung des Endprodukts,

  2. GIANESI EDILIO

    Italien

    Verified by europages badge

    Gianesi Edilio ist ein führendes Unternehmen in Europa für die Produktion von Druckbehältern für Druckluft und Ölabscheidern mit kleinem Fassungsvermögen bis zu einer Kapazität von 2000 Litern oder mehr. Gegründet 1960, verfügt das Unternehmen über weitreichende Erfahrung und konzentriert sich stets auf die Erfüllung aller Kundenwünsche. Es können spezielle Behälter nach Designs des Kunden angefertigt werden, und es wird Beratung und technische Assistenz in der Gestaltungsphase angeboten. Unser Unternehmen verfügt über eine Vielzahl an Qualifikationen und Zulassungen.

  3. TECNOGEN

    Italien

    Verified by europages badge

    Tecnogen wurde 1978 als Stahlbauunternehmen gegründet und ist auf den Bau von Edelstahlanlagen im Lebensmittelsektor spezialisiert. Heute produziert Tecnogen Tanks und Autoklaven für den Weinbau, die Milchwirtschaft, den Chemie- und den Wassersektor mit einem innovativen, patentierten und weltweit einzigartigen System. Außerdem ist es auf die Herstellung von individuell nach Kundenspezifikationen gefertigten Tanks und Anlagen spezialisiert. Tecnogen verweist auf eine große Anzahl von Patenten, die das Unternehmen einzigartig in seiner Sparte macht.

  4. COS.MEC. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COS.MEC. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung, und Edelstahlbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Molfetta, Italien.

  5. BONVENTI SANDRO ALBERTO

    Italien

    Das Unternehmen BONVENTI SANDRO ALBERTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Melara, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FERRAIS TIZIANO

    Italien

    Das Unternehmen FERRAIS TIZIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung, und Gasbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Buttapietra, Italien.

  2. CAREZZANO SERBATOI

    Italien

    Das Unternehmen CAREZZANO SERBATOI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Hochtanks für die Wasserversorgung, und Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Basaluzzo, Italien.

  3. VOLPE & MOSCHIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VOLPE & MOSCHIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung, und Behälter für flüssige Rohölprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Oppeano, Italien.

  4. OFFICINA ZANON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA ZANON S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung, und Behälter für flüssige Rohölprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Di Nogaro, Italien.

  5. BARBUZZI FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen BARBUZZI FRATELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung, und Behälter für flüssige Rohölprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Nerviano, Italien.

  1. WOLFTANK SYSTEMS S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen WOLFTANK SYSTEMS S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Hochtanks für die Wasserversorgung, und Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  2. RAUM ITALIA GMBH

    Italien

    Das Unternehmen RAUM ITALIA GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Cortaccia Sulla Strada Del Vino, Italien.

  1. ITALPOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALPOL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter für die Lagerung und Aufbewahrung, und Behälter für flüssige Rohölprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Arco, Italien.

  2. CO.ME.I. S.R.L.

    Italien

  3. SINOX S.R.L.

    Italien

  4. MATTA F.LLI S.N.C.

    Italien

  5. PERINELLI SERBATOI DI PERINELLI C. M. S.N.C.

    Italien

  6. MINOX S.N.C. DI MARCON ELVIO & C.

    Italien

  7. OLMAR S.R.L.

    Italien

  8. MAPOL S.N.C. DI ZARBO CALOGERO MAURIZIO E ZARBO FRANCESCA

    Italien

  1. WALCO S.R.L.

    Italien

  2. M.B. INOX S.R.L.

    Italien

  3. FIERMECCANICA S.R.L.

    Italien

  4. INOX FONDI S.R.L.

    Italien

  5. FAIVER DI MARCONI MAURIZIO E C. S.A.S.

    Italien

  6. O.M.B. S.R.L.

    Italien

  7. CALDARARO PIETRO

    Italien

  8. ITALIMPIANTI

    Italien

  9. ZONCA CARPENTERIE (S.N.C.)

    Italien

  10. LA METALMECCANICA S.N.C. DI SGOBBO GIUSEPPE E CELETTI GERARDO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos