• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien

Suchergebnisse für

Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien - Italien

Italien
  1. GIAMBRONE LAW

    Italien

    Das Unternehmen GIAMBRONE LAW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sassari, Italien.

  2. EDILSASSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILSASSO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnungsverkauf, und Vermietung von Wohnungen präsent. Es hat seinen Sitz in Monzuno, Italien.

  3. ITALIAN HOUSE DESIGN

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN HOUSE DESIGN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bra, Italien.

  4. AGENZIA IMMOBILIARE GIANNACCINI LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA IMMOBILIARE GIANNACCINI LORENZO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pietrasanta, Italien.

  5. AFFITTO VENDO KASA CONSIMM

    Italien

    Das Unternehmen AFFITTO VENDO KASA CONSIMM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anwendungen für Immobilienagenturen, und Immobilienagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARCA IMMOBILIARE

    Italien

    Das Unternehmen ARCA IMMOBILIARE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verbania Intra, Italien.

  2. GROUP DI MARRAFFINO .M.

    Italien

    Das Unternehmen GROUP DI MARRAFFINO .M., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Bauträger für Industrie- und Gewerbeimmobilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  3. NOIDUE S.R.L.

    Italien

  4. IMMOBILIARE PI. ELLE. EFFE. S.R.L.

    Italien

  5. SIMEDIL S.R.L.

    Italien

  1. GE.I.CO.VE ZOPPAS S.R.L.

    Italien

  2. DE SIMONE LUIGI GEOMETRA STUDIO TECNICO PROFESSIONALE

    Italien

    Das Unternehmen DE SIMONE LUIGI GEOMETRA STUDIO TECNICO PROFESSIONALE, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessungsingenieurbüros, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Vermessungsingenieurbüros, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Impruneta, Italien.

  1. L'ANTICA CHERASCO DI BOGETTI MARCO

    Italien

  2. E.F.A S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.F.A S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  3. BRUNO STEFANO

    Italien

  4. GE.IMM. S.R.L. GESTIONI IMMOBILIARI

    Italien

  5. GABRIELLI GIANNI

    Italien

  6. EASY JOB S.R.L.

    Italien

  7. VALORI S.P.A.

    Italien

  8. CAMPANA CARLO

    Italien

  1. L' ALPE BELLUNESE DI MICHIELETTO MARILISA & C.S.A.S.

    Italien

  2. GIORGI IMMOBILIARE DI GIORGI NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen GIORGI IMMOBILIARE DI GIORGI NICOLA, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessungsingenieurbüros, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Vermessungsingenieurbüros, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Massa, Italien.

  3. AGENZIA MARIO DI PAZZINI ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA MARIO DI PAZZINI ROBERTO, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Comacchio, Italien.

  4. AFFITTI & LOCAZIONI DI MASIELLO GIACINTO

    Italien

    Das Unternehmen AFFITTI & LOCAZIONI DI MASIELLO GIACINTO, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, und Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  5. GRAN CANAL IMMOBILIARE SRL

    Italien

    Die von Luigi Capovilla Anfang der 1960er Jahre gegründete Immobilienagentur Le Torri war eines der ersten Unternehmen, das zu Beginn der Geschichte des Nevegal gegründet wurde, eines Touristen- und Wintersportorts der wie ein natürlicher Balkon über dem Val Belluna liegt. Die Immobilienagentur Le Torri befindet sich im Zentrum der Ortschaft, auf der Piazzale del Nevegal, dem zentralen Punkt und der Abfahrtstelle der Skilifte. Sie kümmert sich um An- und Verkauf sowie Vermietung von Immobilien im gesamten Gebiet des Col Nevegal und den umliegenden Zonen.

  6. IMMOBILIARE DUE LAGHI DI BERGHI SUSANNA

    Italien

    Das Unternehmen IMMOBILIARE DUE LAGHI DI BERGHI SUSANNA, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Mergozzo, Italien.

  7. STUDIO SIGMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO SIGMA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Rubano, Italien.

  8. EDILCASE (S.R.L.)

    Italien

  9. VIOLIN & PARTNERS ARCHITETTI ASSOCIATI

    Italien

  10. LA PIETRA IMMOBILIARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA PIETRA IMMOBILIARE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie, Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen, und Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos