• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baukonstruktionen

Suchergebnisse für

Baukonstruktionen - Italien

Italien
  1. MAGNETTI

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MAGNETTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lackieren von Stahl und Metallen - Klarlack tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Baukonstruktionen, Bauabdichtungen, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Gewerbefussböden für den Aussenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Vinovo, Italien.

  2. COGER - COSTRUZIONI GENERALI E RESTAURI SRL

    Italien

    Die Firma COGER ist Spezialist für Bau und Restaurierung von Gebäuden. Wir bieten Services für Restaurierung von Gebäuden, Bau von Kirchen und anderen Kultstätten, Geschäftsgebäuden, Restaurants und Schulen sowie Restaurierung alter Gebäude und Monumente.

  3. IMPRESA EDILE FIRENZE B.A.I.C.

    Italien

    Das Bauunternehmen B.A.I.C. mit Sitz in Florenz ist auf dem Bausektor tätig und kümmert sich um schlüsselfertige Sanierungs- und Restaurierungsprojekte. Wir widmen uns zudem Plattenbelägen und Fassadenrestaurierungen. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserer technischen Kompetenzen sind wir in der Lage, den Anforderungen unserer Kundschaft zu entsprechen und positionieren uns als idealer Partner für jedes Projekt und jede Bauunternehmung.

  4. COSTRUZIONI SPAGNOLI SPA

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI SPAGNOLI SPA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Immobilienbau, Bauplanung, und Ankauf und Verkauf und Vermietung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. SOCIETA' CONSULTING GROUP ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' CONSULTING GROUP ITALY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen, Baukonstruktionen, Gebäuderenovierung, und Isolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CONSORZIO ARTIGIANI ROMAGNOLO SOC. COOP. A R. L.

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO ARTIGIANI ROMAGNOLO SOC. COOP. A R. L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportanlagenbau, Baukonstruktionen, grosse Wohn- und Industriebauten, Sportanlagenbau, und Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  2. COSTRUZIONI DE MASI SRL

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI DE MASI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, Zivilbauwesen, Zivilbau, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Siracusa, Italien.

  3. E.M. STYLE

    Italien

    Das Unternehmen E.M. STYLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudeinstandhaltung, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Sulbiate, Italien.

  4. DGS COSTRUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen DGS COSTRUZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen, Aussenputz, Gebäuderenovierung, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Mondovi', Italien.

  5. CARPENTERIA EDILE PIFFER

    Italien

    Das Unternehmen CARPENTERIA EDILE PIFFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen, Gebäuderenovierung, Baukonstruktionen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Aldeno, Italien.

  1. INGEO COSTRUZIONI E SERVIZI SRL

    Italien

    Das Unternehmen INGEO COSTRUZIONI E SERVIZI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  2. CLEMENTONI MASSIMO IMPRESA EDILE

    Italien

    Das Unternehmen CLEMENTONI MASSIMO IMPRESA EDILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen, Industriebauwesen, Bauwesen, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza Picena, Italien.

  1. LOVECE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LOVECE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, und Wärme-Isolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Castellana Grotte, Italien.

  2. SNECO ENGINEERING SRL

    Italien

    Das Unternehmen SNECO ENGINEERING SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Bauwesen - Gebäudesanierungen, Elektroanlagen für Industrie und Zivil, und Installation von Feuerlöschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Misterbianco, Italien.

  3. MAIORANA COSTRUZIONI EDILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAIORANA COSTRUZIONI EDILI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Instandhaltung von Wohngebäuden, Strassenbau, und Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  4. CONS-ITACO INTERNATIONAL CONTRACTORS SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen CONS-ITACO INTERNATIONAL CONTRACTORS SERVICE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, und Industriebauten präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  5. EREDI MORA SRL

    Italien

    Das Unternehmen EREDI MORA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Baukonstruktionen, Strassenbau, und Ausbau präsent. Es hat seinen Sitz in Malonno, Italien.

  6. EDIMON SRL

    Italien

    Das Unternehmen EDIMON SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, Baukonstruktionen, Sanierungsarbeiten und hydraulische Arbeiten, und Innenplanung - Umbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  7. EDILARTE COSTRUZIONI DI BOTTICELLI DONATELLA

    Italien

    Das Unternehmen EDILARTE COSTRUZIONI DI BOTTICELLI DONATELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, Instandsetzung von Wohnhäusern, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Boville Ernica, Italien.

  8. KMA GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen KMA GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Nardo', Italien.

  1. MA.CO. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MA.CO. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Bau von Schwimmbädern, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Erdbebensicherung, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  2. COSTRUZIONI E RISTRUTTURAZIONI DI ADRIANO

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI E RISTRUTTURAZIONI DI ADRIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, und Spezialis. Arbeiten Bau hydroelektr. Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bussoleno, Italien.

  3. IMPRESA EDILE COLETTO MAURIZIO

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA EDILE COLETTO MAURIZIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Bauwesen, Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, Ausbau, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Jesolo, Italien.

  4. COSTRUZIONI GREEN SRL

    Italien

    Das Unternehmen COSTRUZIONI GREEN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbau, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  5. CAUTIERO MICHELE GROUP

    Italien

    Das Unternehmen CAUTIERO MICHELE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brücken- und Straßenbauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abriss von Industriebauten, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  6. ADECO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ADECO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, und Zivilbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  7. MAFFIONE GROUP DI MAFFIONE GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen MAFFIONE GROUP DI MAFFIONE GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schlüsselfertige Bauausführungen, Baukonstruktionen, und Bauunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Orta Nova, Italien.

  8. A.D. SRL

    Italien

    Das Unternehmen A.D. SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  9. TECNOEDIL COSTRUZIONI SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNOEDIL COSTRUZIONI SRL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukonstruktionen, Abdichtende Abdeckungen, und Mauerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  10. GIORDANO COSTRUZIONI EDILI

    Italien

    Das Unternehmen GIORDANO COSTRUZIONI EDILI, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Baukonstruktionen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Magenta (Mi), Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Baukonstruktionen - Italien

Anzahl der Ergebnisse

1.703 Unternehmen