• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bau von Industriehallen

Suchergebnisse für

Bau von Industriehallen - Italien

Italien
  1. FATO LOGISTIC EQUIPMENTS

    Italien

    Das Unternehmen FATO LOGISTIC EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Industriehallen, Montage von Industrieregalen, regenerierbare Energiequellen, und Verschrottung von Autos präsent. Es hat seinen Sitz in Teverola, Italien.

  2. PREFABBRICATI CAMUNA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PREFABBRICATI CAMUNA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Industriehallen, Fertigteil für das private Bauwesen, und Fertigteil für das Industriebauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Pisogne, Italien.

  3. OR.MI. COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OR.MI. COSTRUZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zivilbauwesen, Bau von Industriehallen, Industriebauwesen, und Fertigbauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Piana Degli Albanesi, Italien.

  4. OFFMANSRL

    Italien

    Das Unternehmen OFFMANSRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Industriehallen, und Schiebetunnels zur Lagerabdeckung präsent. Es hat seinen Sitz in Biella, Italien.

  5. TUCCILLO FRANCESCO E UMBERTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TUCCILLO FRANCESCO E UMBERTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hallen aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Industriehallen, und nach Mass gefertigte Produktion und Fertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.