• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Unterwäsche

Suchergebnisse für

Unterwäsche

ItalienBari und Apulien
  1. CONFEZIONE LADY DI SGARRA ANTONIETTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Es war im Februar 1982 als sich Antonietta Sgarra, eine entschiedene junge Frau mit großen Träumen, entschloss, ein Unternehmen ins Leben zu rufen, das sie Jahre später ihren Kindern übergeben würde. Ihr großer Wunsch war es, Frauen, kleine und große, mit Träumen zu bekleiden und ihre intimen Wünsche mit leichten, raffinierten und bequemen Dessous zu liebkosen… Die vor allem “italienisch” sind. Im Jahr 2020 entstand dann Koctò, das in der Harmonie der Klänge die Eleganz französischer Dessous einschließt.

  2. SH LAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SH LAB S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, Unterwäsche, und Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Casarano, Italien.

  3. EMY

    Italien

    Das Unternehmen EMY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenunterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, und Lingerie präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  4. INTIMO 2C

    Italien

    Das Unternehmen INTIMO 2C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterwäsche, und Damenlingerie präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  5. INTIMOROSA

    Italien

    Das Unternehmen INTIMOROSA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gioia Del Colle, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DORIA'S UNDERWEAR SRL

    Italien

    Das Unternehmen DORIA'S UNDERWEAR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  2. FERRUCCI GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen FERRUCCI GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hilfsmittel gegen Wundliegen, Behindertenhilfen und orthopädische Artikel, und Planung von medizinischen Geräten präsent. Es hat seinen Sitz in Bisceglie, Italien.

  3. ARCTE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ARCTE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pyjama, Pyjamas für Damen, und Herrenschlafanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  4. MARLENE

    Italien

    Das Unternehmen MARLENE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  5. LA BIRBA CONFEZIONI DI BRESCIA DANIELE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LA BIRBA CONFEZIONI DI BRESCIA DANIELE & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Bisceglie, Italien.

  1. NEW MAGIC DREAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW MAGIC DREAM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  2. CONF. MICHAEL

    Italien

    Das Unternehmen CONF. MICHAEL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  1. TRE EFFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TRE EFFE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Strumpfwaren, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, und Strumpfwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla Fontana, Italien.

  2. ERREPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERREPI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  3. MITA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MITA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in San Donato Di Lecce, Italien.

  4. LUCAS

    Italien

    Das Unternehmen LUCAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  5. ANDRA LINGERIE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ANDRA LINGERIE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  6. NUOVA IN COTONE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA IN COTONE' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  7. NASTRIFICIO CHARMING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NASTRIFICIO CHARMING S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  8. DE NICOLO' & LAMPUGNANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE NICOLO' & LAMPUGNANI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  1. CONFEZIONI SIMON DI SIMONE FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI SIMON DI SIMONE FRANCESCO, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  2. MINGOLLA ANTONIO E FIGLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MINGOLLA ANTONIO E FIGLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla Fontana, Italien.

  3. IDE NICOLO' & LAMPUGNANI

    Italien

    Das Unternehmen IDE NICOLO' & LAMPUGNANI, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Casamassima, Italien.

  4. JERBEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JERBEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, und Damenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Andria (Ba), Italien.

  5. SITTING BULL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SITTING BULL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  6. CENTRO TESSILE TRIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO TESSILE TRIONE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Bisceglie, Italien.

  7. INTIMO DIRUVO

    Italien

    Das Unternehmen INTIMO DIRUVO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es hat seinen Sitz in andria, Italien.

  8. UNION SER.VIN.SRL

    Italien

    Das Unternehmen UNION SER.VIN.SRL, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachtwäsche, und Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Andria (Ba), Italien.

  9. FASHION ITALIA S.R.L.

    Italien

  10. NICE UNDERWEAR D'ORIA RICCARDO & .C. S.N.C.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos