• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sicherheitsdienstleistungen

Suchergebnisse für

Sicherheitsdienstleistungen

ItalienBari und Apulien
  1. SECURITY MANAGER SRL

    Italien

    Das Unternehmen SECURITY MANAGER SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollen für Parkautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  2. DA.MA. SERVIZI FIDUCIARI INTEGRATI

    Italien

    Das Unternehmen DA.MA. SERVIZI FIDUCIARI INTEGRATI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsdienstleistungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gioia Del Colle, Italien.

  3. ENDOACUSTICA EUROPE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ENDOACUSTICA EUROPE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Objektschutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachungsanlagen, und Mikrospione präsent. Es hat seinen Sitz in Santeramo In Colle, Italien.

  4. VIGILANZA SISKA DI BUCCOLIERO SRL

    Italien

    Das Unternehmen VIGILANZA SISKA DI BUCCOLIERO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoüberwachungssysteme, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, privater Wachdienst, Videoüberwachungssysteme, Ortung über Satellit, und Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Santa Susanna, Italien.

  5. BLU VIGILANZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BLU VIGILANZA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Videoüberwachungssysteme, Wachdienste, Videoüberwachungssysteme, strenge Bewachung, und Notdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA SICUREZZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA SICUREZZA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano, Italien.

  2. VIGILANZA IVSD

    Italien

    Das Unternehmen VIGILANZA IVSD, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pietramontecorvino, Italien.

  3. ISTITUTO NAZIONALE DI GEOFISICA E VULCANOLOGIA

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO NAZIONALE DI GEOFISICA E VULCANOLOGIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flughäfen, Brandschutz - Dienstleistungen, Flughäfen, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  4. CONSORZIO VIGILANZA RURALE E URBANA

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO VIGILANZA RURALE E URBANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rutigliano, Italien.

  5. VEGAPOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VEGAPOL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachforschungen für Industrie und Handel, Kreditschutzorganisationen, Nachforschungen für Industrie und Handel, und Kreditschutzorganisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Canosa Di Puglia, Italien.

  1. FIDELPOL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIDELPOL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Medizinische Fernüberwachung, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und Medizinische Fernüberwachung präsent. Es hat seinen Sitz in Galatina, Italien.

  2. NUOVA ALTILIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA ALTILIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  1. SECURITY PORTER DI CIARDO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen SECURITY PORTER DI CIARDO GIOVANNI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pförtnerdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Castellaneta, Italien.

  2. CONSORZIO VIGILANZA SURBO

    Italien

    Das Unternehmen CONSORZIO VIGILANZA SURBO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in SURBO, Italien.

  3. ALDO TARRICONE INVESTIGAZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALDO TARRICONE INVESTIGAZIONI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen für Industrie und Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschaftsauskünfte, Schutz- und Sicherheitsdienste, Wirtschaftsauskünfte, und Schutz- und Sicherheitsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  4. MEAP ALL SERVICES

    Italien

    Das Unternehmen MEAP ALL SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wachdienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  5. ISTITUTO MERIDIONALE VIGILANZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISTITUTO MERIDIONALE VIGILANZA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Corato, Italien.

  6. R. & G. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen R. & G. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Vernotico, Italien.

  7. VIGILANZA FENICE SOC. COOP. ARL

    Italien

    Das Unternehmen VIGILANZA FENICE SOC. COOP. ARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in SAN FERDINANDO DI PUGLIA, Italien.

  8. SECURPOL PUGLIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SECURPOL PUGLIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  1. GUARDIA LOCALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GUARDIA LOCALE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bovino, Italien.

  2. ' LA VOLANTE ' SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen ' LA VOLANTE ' SOCIETA' COOPERATIVA, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Carovigno, Italien.

  3. ALMA ROMA VIGILANZA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALMA ROMA VIGILANZA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Camping und Caravaning - Fahrzeuge, Teile und Zubehör, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Camping und Caravaning - Fahrzeuge, Teile und Zubehör, und Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Vernole, Italien.

  4. LA VEDETTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA VEDETTA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Francavilla Fontana, Italien.

  5. WHITE SECURITY ARL

    Italien

    Das Unternehmen WHITE SECURITY ARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  6. VILONA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VILONA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verwaltung von Industrieabfällen, Brandschutz - Dienstleistungen, Verwaltung von Industrieabfällen, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Manfredonia, Italien.

  7. IST. VIGILANZA MATTINATA DI GIUDILLI

    Italien

    Das Unternehmen IST. VIGILANZA MATTINATA DI GIUDILLI, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mattinata, Italien.

  8. NET AND SECURITY S.A.S. DI LANDRISCINA D. & C.

    Italien

    Das Unternehmen NET AND SECURITY S.A.S. DI LANDRISCINA D. & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trinitapoli, Italien.

  9. LOFOCO FRANCESCO INVESTIGAZIONI

    Italien

    Das Unternehmen LOFOCO FRANCESCO INVESTIGAZIONI, gegründet wurde und in der Branche Nachforschungen für Industrie und Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutz- und Sicherheitsdienste, Kreditschutzorganisationen, Schutz- und Sicherheitsdienste, und Kreditschutzorganisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  10. LA FONTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA FONTE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schutz- und Sicherheitsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachdienste, Brandschutz - Dienstleistungen, Wachdienste, und Brandschutz - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Acquaviva Delle Fonti, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos