• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Mehrlagensperrholz

Suchergebnisse für

Mehrlagensperrholz

ItalienBari und Apulien
  1. CACCIATORE HOUSE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CACCIATORE HOUSE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartplatten, Mehrlagensperrholz, Hartplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Taviano, Italien.

  2. INTERLEGNO

    Italien

    Das Unternehmen INTERLEGNO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartplatten, Mehrlagensperrholz, Hartplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. FIL - WOOD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FIL - WOOD S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartplatten, Mehrlagensperrholz, Hartplatten, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Surano, Italien.

  4. CACCIATORE GRUPPOLEGNO S.R.L.

    Italien

  5. EUROLEGNO 2000 S.R.L.

    Italien

Filter

Suchergebnisse für

Mehrlagensperrholz

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen