• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit

Suchergebnisse für

Maschinenbau allgemein - lohnarbeit

ItalienBari und Apulien
  1. RDM COSTRUZIONI MECCANICHE

    Italien

    Rdm Costruzioni Meccaniche befindet sich in Taranto, im Industriegebiet der Via del Tratturello Tarantino, und ist eine Fabrik, die sich mit Industriebedarf, mechanischer und metallischer Tischlerei, Schwermetallbearbeitung wie Stahl und Legierungen beschäftigt. Wir verfügen über die modernsten Technologien für Laserschneiden und industrielle Bearbeitung. Als führendes Unternehmen in unserer Branche sind wir in der gesamten Region Apulien präsent, aber wir können in ganz Italien und Europa liefern.

  2. OMES S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen OMES S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen NC-gesteuerte Dreherei, und CNC-Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  3. TECNA SAS

    Italien

    Das Unternehmen TECNA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Terlizzi, Italien.

  4. PUGLIA MECCANICA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PUGLIA MECCANICA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  5. EPI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EPI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LOVECE SAS

    Italien

    Das Unternehmen LOVECE SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Feinmechanik, Elektroerosion, Formenbau, und Fensterrahmenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Castellana Grotte, Italien.

  2. MONACO VINCENZO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen MONACO VINCENZO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stornarella, Italien.

  3. MANICONE FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen MANICONE FRANCESCO, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Santeramo In Colle, Italien.

  4. OFFICINA DI COSTRUZIONE STAMPI BOCCADAMO DI RENNA MIRELLA

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA DI COSTRUZIONE STAMPI BOCCADAMO DI RENNA MIRELLA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Fräsen von Metallteilen, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Alliste, Italien.

  5. 'MULTISERVICE-ECO' SOC.COOP. A MUTUALITA' PREVALENTE

    Italien

    Das Unternehmen 'MULTISERVICE-ECO' SOC.COOP. A MUTUALITA' PREVALENTE, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sogliano Cavour, Italien.

  1. PALUMBO FRANCESCO & POLIMENO PASQUALE

    Italien

    Das Unternehmen PALUMBO FRANCESCO & POLIMENO PASQUALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Benzinmotoren, und Dieselmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Galatina, Italien.

  2. TEDESCHI PORCELLI & C.

    Italien

    Das Unternehmen TEDESCHI PORCELLI & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Industrieller Hochbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Industrieller Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Trani, Italien.

  1. OFFICINA NETTI DI PINUCCIO NETTI

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINA NETTI DI PINUCCIO NETTI, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinmechanik, Fahrzeuge - Dienstleistungen, Feinmechanik, und Fahrzeuge - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  2. OFFICINE GIORDANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE GIORDANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  3. COS.MEC. S.A.S. DI PROFILO ANTONIO&C.

    Italien

    Das Unternehmen COS.MEC. S.A.S. DI PROFILO ANTONIO&C., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torre Santa Susanna, Italien.

  4. VALERIO SABINO

    Italien

    Das Unternehmen VALERIO SABINO, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Ferdinando Di Puglia, Italien.

  5. SITEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SITEC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Magnetische Ausstattungen, Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente, Magnetische Ausstattungen, und Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Molfetta, Italien.

  6. O.M. LATERZA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen O.M. LATERZA GIUSEPPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiere und Tierzucht, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Tiere und Tierzucht, und Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  7. CHIRIATTI LUIGI

    Italien

    Das Unternehmen CHIRIATTI LUIGI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Calimera, Italien.

  8. COVERIZE DEI F.LLI DE NUZZO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COVERIZE DEI F.LLI DE NUZZO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Casarano, Italien.

  1. LEO ANTONIO SURL

    Italien

    Das Unternehmen LEO ANTONIO SURL, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Dienstleistungen, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Fahrzeuge - Dienstleistungen, und Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW präsent. Es hat seinen Sitz in Caprarica Di Lecce, Italien.

  2. AUCIELLO VITO

    Italien

    Das Unternehmen AUCIELLO VITO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  3. OFFICINE BENE DI BENE S. & C.

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE BENE DI BENE S. & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Perforation von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Perforation von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in San Pancrazio Salentino, Italien.

  4. D.R.M. S.A.S. DI D'ANGELO TIZIANO E LEONARDO

    Italien

    Das Unternehmen D.R.M. S.A.S. DI D'ANGELO TIZIANO E LEONARDO, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch, Turbinen, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch präsent. Es hat seinen Sitz in San Severo, Italien.

  5. ASS. MECC ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ASS. MECC ITALIA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  6. SCIACOVELLI NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen SCIACOVELLI NICOLA, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Aluminiumfenster, Türen und Tore für Wohnungen, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  7. DE CAROLIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DE CAROLIS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano, Italien.

  8. NIVAGI OLEODINAMICA S.R.L. CR

    Italien

    Das Unternehmen NIVAGI OLEODINAMICA S.R.L. CR, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ceglie Messapica, Italien.

  9. DONNO ROCCO

    Italien

    Das Unternehmen DONNO ROCCO, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, Industriefahrzeuge, Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Industriefahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Collepasso, Italien.

  10. DE SILLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen DE SILLA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, Weingärbottiche, Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen, und Weingärbottiche präsent. Es hat seinen Sitz in San Donaci, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos