• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwaren

Suchergebnisse für

Lederwaren

ItalienBari und Apulien
  1. SYSTEMA

    Italien

    Das Unternehmen SYSTEMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, und Leder und Schuhe, Artikel und Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  2. MODA SALENTINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODA SALENTINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Metall-Accessoires für Lederwaren, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ruffano, Italien.

  3. LE TRE GIOIE

    Italien

    Das Unternehmen LE TRE GIOIE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Parfümherstellung - Essenzen und Duftstoffe, Accessoires für Frauen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Presicce, Italien.

  4. SIB.TRE. SNC.

    Italien

    Das Unternehmen SIB.TRE. SNC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuheinlagen, und Herstellung von Füsslingen präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  5. ECOCART S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen ECOCART S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRÙ MILANO

    Italien

    Das Unternehmen BRÙ MILANO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  2. CODI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CODI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Molfetta, Italien.

  3. G.M.P. S.A.S. DI TUPPUTI MAURO C.

    Italien

  4. ANTONIO ARNESANO FURS & LEATHER S.R.L.

    Italien

  5. RADICCI ANTONIETTA

    Italien

  1. COCCINELLE S.P.A.

    Italien

  2. PELCAR MODA IN S.R.L.

    Italien

  1. RESET 2006 S.A.S. DI STENDARDO TOMMASO & C.

    Italien

  2. CH TIME S.R.L.

    Italien

  3. D'ARCANGELO CARMELA P.

    Italien

  4. RAMAC DI STEFANO DOLORES GRAZIA

    Italien

    Das Unternehmen ist seit 20 Jahren im Schuh- und Lederwarensektor tätig. Wir kümmern uns mit Professionalität um: Überholung hochwertiger Maschinen; Führungen und personalisierte Änderungen für Maschinen für die Herstellung von Schuhen, Matratzen und Wohnzimmermöbeln; Entwurf und Ausführung von kompletten Produktionslinien für Schuhe und Lederwaren; Verkauf von Zubehör und Ersatzteilen. Wir agieren zudem auf folgenden Sektoren: Herstellung von Matratzen, Sofas, Lederwaren und Schuhen.

  5. PROFUMERIA DITANO DAL 1959

    Italien

    Das Unternehmen PROFUMERIA DITANO DAL 1959, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Parfüms und Schönheitspflege tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfümerie, Kosmetika, und Damen-Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Fasano, Italien.

  6. SVILUPPO GIFTS CORPORATION

    Italien

    Das Unternehmen SVILUPPO GIFTS CORPORATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeartikel Grosshandel, Lederwaren für die Werbung, Büroartikel - Sonderangebot, und Kleinlederwaren für das Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  7. EUROKOLL ADESIVI INDUSTRIALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROKOLL ADESIVI INDUSTRIALI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebstoffe für Schuhe, und Klebstoffe für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Casarano, Italien.

  8. MIRAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MIRAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  1. VINCENZO SCARPA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VINCENZO SCARPA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Trani, Italien.

  2. SOLETTIFICIO GUGLIELMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOLETTIFICIO GUGLIELMO S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Casarano, Italien.

  3. OVER TEAK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OVER TEAK S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Schuhe, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  4. EUROTECNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROTECNO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Trani, Italien.

  5. BORDIFICIO ALTOMANO ANGELA MARIA

    Italien

    Das Unternehmen BORDIFICIO ALTOMANO ANGELA MARIA, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  6. BRAMAC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRAMAC S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Matratzen und Polsterung - Maschinen, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Matratzen und Polsterung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Trani, Italien.

  7. REX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruffano, Italien.

  8. TERMODA DUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TERMODA DUE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Terlizzi, Italien.

  9. ARPEX TEXTILES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARPEX TEXTILES S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhleisten, Sohlen, Schuhleisten, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  10. SINTEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SINTEX S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Beschichtete Gewebe, Technische Textilien, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Casarano, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos