• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffee und Tee

Suchergebnisse für

Kaffee und tee

ItalienBari und Apulien
  1. SAICAF SPA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Wurzeln von Saicaf reichen bis in das Jahr 1932, Mit seiner leidenschaftlichen Suche nach geeigneten Rohstoffen und hohem Qualitätsbewusstsein konnte sich das Unternehmer zu einen der 3 führenden Produzenten in Italien entwickeln. Die sorgfältige Auswahl bei großen Vielfalt von Mischungen aus Kaffeesorten, die aus Brasilien, Costa Rica, Kolumbien, Zaire und der Elfenbeinküste stemmen, ermöglicht ein Aroma, das die vielfältigen Geschmäcker der Verbraucher auf der ganzen Welt überzeugt.

  2. DOLCHE ITALY SRL

    Italien

    Das Unternehmen DOLCHE ITALY SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trani, Italien.

  3. MOROLA CAFFÈ ITALIANO

    Italien

    Das Unternehmen MOROLA CAFFÈ ITALIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeekapseln, Kaffeebohnen, biologischer Kräutertee, und Espressokapseln präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  4. COFFEA CLUB

    Italien

    Das Unternehmen COFFEA CLUB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Kaffee und Tee, und Kaffeeröster präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  5. CAFFE' DONOFRIO

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE' DONOFRIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOLMEN CAFFÈ

    Italien

    Das Unternehmen DOLMEN CAFFÈ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bisceglie, Italien.

  2. MONI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MONI SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  3. B.V.A. DISTRIBUZIONE DI BALICE VASCO AMEDEO

    Italien

    Das Unternehmen B.V.A. DISTRIBUZIONE DI BALICE VASCO AMEDEO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Molfetta, Italien.

  4. GIARNIERI CAFFÈ PREGIATI

    Italien

    Das Unternehmen GIARNIERI CAFFÈ PREGIATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lucera, Italien.

  5. FVC EOOD LTD

    Italien

    Das Unternehmen FVC EOOD LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  1. BEST COFFEE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEST COFFEE S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Kaffee aus biologischem Anbau, und Kaffee und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  2. FUEGOCAFE

    Italien

    Das Unternehmen FUEGOCAFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeepads präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina In Puglia, Italien.

  1. MONCAFE' DI SAMPIETRO & C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen MONCAFE' DI SAMPIETRO & C S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Geldwechselautomaten, Automaten, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Faggiano, Italien.

  2. BRUNOCAFFE' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUNOCAFFE' S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffeemischungen, und Kräutertees und Heiltees präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  3. INGROCAFFE

    Italien

    Das Unternehmen INGROCAFFE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee en gros, und Zubehör und Optionals für Kaffeemaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Parabita, Italien.

  4. MANTA & C S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANTA & C S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte, Kaffee und Tee, und Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Alezio, Italien.

  5. ROSITO CATALDO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ROSITO CATALDO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Rostkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  6. CAFFE' NINFOLE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CAFFE' NINFOLE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Geldwechselautomaten, Automaten, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in San Giorgio Jonico, Italien.

  7. DI POLI VITO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen DI POLI VITO & C. S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohkaffee in Bohnen, und Rostkaffee in Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellana Grotte, Italien.

  8. MARK SERVICE DI PETRARA MARCO

    Italien

    Das Unternehmen MARK SERVICE DI PETRARA MARCO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Automaten, Kaffee und Tee, und Automaten präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina In Puglia, Italien.

  1. COFFEE "G" TRADERS ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen COFFEE "G" TRADERS ITALIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cassano Delle Murge, Italien.

  2. TORREFAZIONE CAFFE' LUIGI E MICHELE BATTISTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORREFAZIONE CAFFE' LUIGI E MICHELE BATTISTA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automaten, Geldwechselautomaten, Automaten, und Geldwechselautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. VALENTINO CAFFE' S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen VALENTINO CAFFE' S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konservenindustrie - Maschinen und Geräte, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Konservenindustrie - Maschinen und Geräte, und Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  4. LA SUD VENDING DI SPEZZACATENA EMANUELE E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LA SUD VENDING DI SPEZZACATENA EMANUELE E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Automaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, Kaffee und Tee, und Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Capurso, Italien.

  5. QUARTA CAFFÈ SPA

    Italien

    Das Unternehmen QUARTA CAFFÈ SPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  6. AFFATATO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen AFFATATO GIOVANNI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es hat seinen Sitz in Triggiano (BA), Italien.

  7. TORREFAZIONE LEVANTE CAFFE' DI CASCELLA G. & C.

    Italien

  8. LAB TRADE S.R.L.

    Italien

  9. SAICAF SPA

    Italien

  10. C & G DI PESCHINELLI MICHELE

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos