• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hospitality Industrie

Suchergebnisse für

Hospitality industrie

ItalienBari und Apulien
  1. AGENZIA VIAGGI TRAVELBUY CRISPIANO

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA VIAGGI TRAVELBUY CRISPIANO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, Reisebüros, und Kreuzfahrtschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Crispiano, Italien.

  2. VAPATOURS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VAPATOURS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  3. LOPRAINO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LOPRAINO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugvermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Hospitality Industrie, Reisen und Tourismus, und Hospitality Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  4. MORFIMARE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MORFIMARE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Hospitality Industrie, Reisen und Tourismus, und Hospitality Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  5. ORMAS VINCENZO & FIGLI

    Italien

    Das Unternehmen ORMAS VINCENZO & FIGLI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in BARLETTA, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EVEREST VIAGGI DI TERESA LA TEGOLA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen EVEREST VIAGGI DI TERESA LA TEGOLA & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Terlizzi, Italien.

  2. INGIRO DI ROSSI ANTONIO GIOSUE'

    Italien

    Das Unternehmen INGIRO DI ROSSI ANTONIO GIOSUE', ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Turi, Italien.

  3. MIMO VIAGGI DI MANCINI COSIMO

    Italien

    Das Unternehmen MIMO VIAGGI DI MANCINI COSIMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Polignano A Mare, Italien.

  4. MONTE D'ELIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONTE D'ELIA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Alezio, Italien.

  5. RIBES VIAGGI DI PENTIMONE GIROLAMO C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen RIBES VIAGGI DI PENTIMONE GIROLAMO C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  1. AGINTOUR DI PETROSILLO - SIGNORE & C. - S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen AGINTOUR DI PETROSILLO - SIGNORE & C. - S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Busreisen, international, Reisen und Tourismus, und Busreisen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  2. GESTIONE TURISMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GESTIONE TURISMO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Tricase, Italien.

  1. GRIECOTOURS DI GRIECO SERGIO

    Italien

    Das Unternehmen GRIECOTOURS DI GRIECO SERGIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Molfetta, Italien.

  2. FALANGONE NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen FALANGONE NICOLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Hospitality Management, Reisen und Tourismus, und Hospitality Management präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Cesareo, Italien.

  3. ARTECO TUR SOC. DI SERV.AL TURISMO E ALL'AMBIENTE DI LUIGI BARBANO & C

    Italien

    Das Unternehmen ARTECO TUR SOC. DI SERV.AL TURISMO E ALL'AMBIENTE DI LUIGI BARBANO & C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrofahrzeuge, Autobusse, Elektrofahrzeuge, und Autobusse präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Rotondo, Italien.

  4. BOBO TOUR DI ANTONIO DIDONNA

    Italien

    Das Unternehmen BOBO TOUR DI ANTONIO DIDONNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Noicattaro, Italien.

  5. CHALCA VIAGGI DI MINERBA VALERIO SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen CHALCA VIAGGI DI MINERBA VALERIO SALVATORE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Aradeo, Italien.

  6. IL TEMPO DELLE METE S.N.C. DI ANTONANTE SIMONA E C.

    Italien

    Das Unternehmen IL TEMPO DELLE METE S.N.C. DI ANTONANTE SIMONA E C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in TARANTO, Italien.

  7. SANTAMARIA TRAVEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SANTAMARIA TRAVEL S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  8. SERAFINO S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SERAFINO S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Hotel, Reisen und Tourismus, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  1. GRECIAN TRAVEL VIAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRECIAN TRAVEL VIAGGI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Hospitality Industrie, Reisen und Tourismus, und Hospitality Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  2. MAYMARTRAVEL

    Italien

    Das Unternehmen MAYMARTRAVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in MOLFETTA, Italien.

  3. S.I.T. SERVIZI INTEGRATI PER IL TURISMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.T. SERVIZI INTEGRATI PER IL TURISMO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fluggesellschaften, Reisen und Tourismus, Fluggesellschaften, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  4. EVVAI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EVVAI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Hotel, Reisen und Tourismus, und Hotel präsent. Es hat seinen Sitz in Tricase, Italien.

  5. A. GALLI & FIGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A. GALLI & FIGLIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Hospitality Industrie, Reisen und Tourismus, und Hospitality Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Manfredonia, Italien.

  6. SESTANTE CONVERSANO DI TRAVERSA PIER PAOLA E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SESTANTE CONVERSANO DI TRAVERSA PIER PAOLA E C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Conversano, Italien.

  7. SAUSALITO TRAVELS DI DEPASCALE DONATO & CO. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen SAUSALITO TRAVELS DI DEPASCALE DONATO & CO. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Santeramo In Colle, Italien.

  8. OTHMAN TRAVEL DI BOLLINO ANGELA & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen OTHMAN TRAVEL DI BOLLINO ANGELA & C. S.A.S., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  9. SALENTO

    Italien

    Das Unternehmen SALENTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Maglie, Italien.

  10. PAMELA VIAGGI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PAMELA VIAGGI S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hospitality Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisebüros, Reisen und Tourismus, und Reisebüros präsent. Es hat seinen Sitz in Ostuni, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos