• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen - Schuhindustrie

Suchergebnisse für

Maschinen - schuhindustrie

ItalienBari und ApulienHersteller/Fabrikant
  1. COMPENSATI SU MISURA FAI DA TE

    Italien

    Das in Taranto ansässige Unternehmen Compensati Su Misura Fai da Te liefert hochwertiges Holz und bietet eine ausgezeichnete Beratung durch kompetentes Personal. Wir bieten verschiedene Produkte: Zuschnitte, Arbeitsplatten aus Holz, Gartenlauben, Schichtholz, Sperrholz, Heimwerkerbedarf, Kleber, Zäune, Eisenwaren und Lacke von hoher Qualität.

  2. PRIMO SOLE PRODOTTI DELLA TERRA S.A.S. DI DI PALMA ARIANNA

    Italien

    Im Betrieb Primo Sole Prodotti della Terra Sas von Di Palma Arianna finden Sie Produkte aus dem Obst- und Gemüseanbau sowie Öl aus eigener Produktion. Wir bieten Ihnen frisches Obst, biologische Obst- und Gemüseprodukte, Speiseöle, saisonales Gemüse, natives Olivenöl extra, saisonales Obst und Olivenöl aus Apulien.

  3. ITALDRIP SRL

    Italien

    Der Tropfer „ITALTAPE“ wird mit neusten Produktionstechnologien hergestellt. Für eine tropfenweise Bewässerung in Treibhäusern und Gartenbau, Obstanbau und Gartenarbeiten.

  4. QUARANTA CAFFÈ

    Italien

    Das Unternehmen QUARANTA CAFFÈ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Röstmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen italienischer Kaffee Espresso, Kaffee en gros, Export von geröstetem Kaffee und ähnlichen Produkten, und Rösterei für Kaffee und verwandte Produkte auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  5. I.T.A. IMPIANTI TRATTAMENTO ACQUA

    Italien

    Das Unternehmen I.T.A. IMPIANTI TRATTAMENTO ACQUA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Wasserentsalzungsvorrichtungen und -anlagen, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Trinkbarmaschung von Wasser, Wasserentsalzungsvorrichtungen und -anlagen, und Ausrüstungen für die Umkehrosmose präsent. Es hat seinen Sitz in Trani, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INOXSA SRL

    Italien

    Das Unternehmen INOXSA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weinkunde - maschinen und geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter aus rostfreiem Edelstahl, Weinhersteller, Maschinen für Kellereien, und Edelstahlkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in San Pancrazio Salentino, Italien.

  2. TRE.I SRL

    Italien

    Das Unternehmen TRE.I SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weinkunde - maschinen und geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fässer für Kellereien, Edelstahlbehälter für Öl, und Edelstahlbehälter für Wein präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  3. IRONMEC SRL

    Italien

    Das Unternehmen IRONMEC SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gioia Del Colle, Italien.

  4. COSECO INDUSTRIE GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen COSECO INDUSTRIE GROUP SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllabfuhr - Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen, und Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grumo Appula, Italien.

  5. O.M. LATERZA GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen O.M. LATERZA GIUSEPPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierzuchtanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  1. CAV SRL

    Italien

    Das Unternehmen CAV SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Pancrazio Salentino, Italien.

  2. O.M.A.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen O.M.A.T. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Grashäcksler präsent. Es hat seinen Sitz in Molfetta, Italien.

  1. CARTERSTRAIN

    Italien

    Das Unternehmen CARTERSTRAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  2. MOLITECNICA SUD

    Italien

    Das Unternehmen MOLITECNICA SUD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllergewerbe - Industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

  3. BETA PLAST SRL

    Italien

    Das Unternehmen BETA PLAST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tröpfchenbewässerung, und Tropfengeber für Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  4. PORCELLI MACCHINE OLEARIE

    Italien

    Das Unternehmen PORCELLI MACCHINE OLEARIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseölherstellung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ölmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  5. TEKNA SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEKNA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mähmaschinen für den Gartenbau, Grashäcksler, Kraftkarren Bereift und auf Raupen, und Gestrüppausreisser für den Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ostuni, Italien.

  6. OZONO DISINFEZIONI

    Italien

    Das Unternehmen OZONO DISINFEZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luftdesinfektion - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanitärkontrollen, Sanitärkontrollen, und Ozonisatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Ugento, Italien.

  7. MOVIMATIC INCISIONI

    Italien

    Das Unternehmen MOVIMATIC INCISIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallgraviermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Gravur von Hinweisschildern, Metallschilder, und Schilder für sportliche Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Bisceglie, Italien.

  8. BORRELLI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen BORRELLI FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erntemaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte zum Abschlagen der Oliven, und Motorverdichter präsent. Es hat seinen Sitz in Torremaggiore, Italien.

  1. TIMBRO ART

    Italien

    Das Unternehmen TIMBRO ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stempel und Siegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stempel - Maschinen und Material, personalisierte Schilder, Planung und Kreation von Werbegegenständen, und Stempel - Maschinen und Material präsent. Es hat seinen Sitz in Gravina In Puglia, Italien.

  2. LEO LIVIO SRL

    Italien

    Das Unternehmen LEO LIVIO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Ersatzteile für LKW und Anhänger, Ersatzteile für Landmaschinen, Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, und Ersatzteile für LKW und Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  3. DICOSOLACAFFE'

    Italien

    Das Unternehmen DICOSOLACAFFE', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kaffeemaschinen - Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen KAFFEEPADS EINZELDOSIS präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  4. SICEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen SICEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Abrollcontainern, Eingriff an Ort und Stelle, und Eisenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Grumo Appula, Italien.

  5. AGRISTELLA

    Italien

    Das Unternehmen AGRISTELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpfähle für Blumenzucht und Gartenbau, und behandelte Holzpfähle präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  6. TECNOASTEPAN SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNOASTEPAN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Bäckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Carpignano Salentino, Italien.

  7. FABBRICA GHIACCIO EREDI PANSINI

    Italien

    Das Unternehmen FABBRICA GHIACCIO EREDI PANSINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eiswürfel- und Splittereis - Herstellungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eishersteller, Eismaschinen für Geschäfte, Bars, Restaurants, Trockeneis, und Eiswürfel präsent. Es hat seinen Sitz in Bisceglie, Italien.

  8. FUIANO ATTREZZI

    Italien

    Das Unternehmen FUIANO ATTREZZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaft - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen, Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör, und Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Torremaggiore, Italien.

  9. DAPRILE FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen DAPRILE FRATELLI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  10. MECC. AGRI. SUD. DI GESMUNDO VITO

    Italien

    Das Unternehmen MECC. AGRI. SUD. DI GESMUNDO VITO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte, Feuerschutzgeräte und -anlagen, Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte, und Feuerschutzgeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Terlizzi, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos