• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herrenoberbekleidung

Suchergebnisse für

Herrenoberbekleidung

ItalienBari und Apulien
  1. CIELLE CONFEZIONI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Cielle Confezioni, ein historisches Unternehmen von Martina Franca, produziert Oberbekleidung für Herren und Damen Made in Italy. Da Modellentwurf und Schnitt intern automatisiert wurden, bietet es einen vollständigen Service vom Entwurf bis zur Serienproduktion an. Für Herren und Damen werden Mäntel, Regenjacken, Kostüme, Jacken und vieles mehr angeboten, wobei sich alle Kleidungsstücke durch ihre Eleganz und Raffinesse auszeichnen.

  2. ITAL SUD CONFEZIONI

    Italien

    Das Unternehmen ITAL SUD CONFEZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion von Bekleidung, Kleider für Feierliche Anlässe, und Herrensakkos präsent. Es hat seinen Sitz in Ruvo Di Puglia, Italien.

  3. CREAZIONI MODA S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen CREAZIONI MODA S.R.L.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Martina Franca (ta), Italien.

  4. GRUPPO LIUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO LIUZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Hosenfabrik, und Röcke präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  5. BRUNO CONFEZIONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BRUNO CONFEZIONI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrensakkos präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEDIT ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen MEDIT ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion von Bekleidung, und Outsourcing - technischer Support präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  2. UNIKA SOCIETA' SPORTIVA DILETTANTISTICA A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen UNIKA SOCIETA' SPORTIVA DILETTANTISTICA A RESPONSABILITA' LIMITATA, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  3. GARY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GARY S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  4. PRIMATE

    Italien

    Das Unternehmen PRIMATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Hemden, Gewebe, und Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  5. PULITO INTERNATIONAL GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PULITO INTERNATIONAL GROUP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Noci, Italien.

  1. BRAND LABEL

    Italien

    Das Unternehmen BRAND LABEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casarano, Italien.

  2. IMANA' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMANA' S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nardo', Italien.

  1. LURAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LURAVI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  2. LENOCI DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen LENOCI DOMENICO, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  3. CONFEZIONI IOLANDA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI IOLANDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  4. CONFEZIONI RI.GI.SPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI RI.GI.SPORT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  5. ALFACENTAURI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALFACENTAURI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Noci, Italien.

  6. G.S.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.S.T. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sava, Italien.

  7. M.C.N. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.C.N. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Castelli, Italien.

  8. MANIFATTURA BATTAGLIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA BATTAGLIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  1. CONFEZIONI CATINO

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI CATINO, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bisceglie, Italien.

  2. G.V.T. FASHION S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.V.T. FASHION S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Minervino Murge, Italien.

  3. RAMAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAMAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Crispiano, Italien.

  4. TESSIL DE.CA.CONF.

    Italien

    Das Unternehmen TESSIL DE.CA.CONF., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in SALVE, Italien.

  5. CREAZIONI ROSY

    Italien

    Das Unternehmen CREAZIONI ROSY, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Noci, Italien.

  6. CONFEZIONE NIFRA S.N.C. DI BAYLON E SCOMMEGNA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONE NIFRA S.N.C. DI BAYLON E SCOMMEGNA, gegründet wurde und in der Branche Management und Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Herrenoberbekleidung, Sweater und Pullover, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  7. ORABONA ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen ORABONA ANTONIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casamassima, Italien.

  8. ROTUNDO SALVATORE

    Italien

    Das Unternehmen ROTUNDO SALVATORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in CASTRIGNANO DE' GRECI, Italien.

  9. USB ITALIA DI IODICE IGNAZIO

    Italien

    Das Unternehmen USB ITALIA DI IODICE IGNAZIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  10. C.IMPERATRICE DI EDOARDO E LAURA IMPERATRICE S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen C.IMPERATRICE DI EDOARDO E LAURA IMPERATRICE S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Herrenoberbekleidung, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos