• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Eisen- und Metallwaren - Industrie

Suchergebnisse für

Eisen- und metallwaren - industrie

ItalienBari und Apulien
  1. FIRAT SNC

    Italien

    Das Unternehmen FIRAT SNC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielieferungen, Schweisszubehör, und Unfallschutzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  2. LEGNOPOINT FERRAMENTA TODISCO

    Italien

    Das Unternehmen LEGNOPOINT FERRAMENTA TODISCO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trinitapoli, Italien.

  3. CARBOTTI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen CARBOTTI GIOVANNI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Lederartikel für technische und medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  4. FO.RA.MIL. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FO.RA.MIL. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automation - Anlagen und Einrichtungen, Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch, Automation - Anlagen und Einrichtungen, und Fahrzeugteile und Ersatzteile, elektrisch und elektronisch präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  5. PERRONE & C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PERRONE & C S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GABALLO MARIO DI GABALLO CLAUDIO & C S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen GABALLO MARIO DI GABALLO CLAUDIO & C S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Galatina, Italien.

  2. C.D.G. TRADING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen C.D.G. TRADING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Lederartikel für technische und medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. SIT PRODOTTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SIT PRODOTTO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stromerzeugung und -verteilung, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Stromerzeugung und -verteilung, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  4. CIR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CIR S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gummiprodukte, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  5. RASOLA ROCCO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RASOLA ROCCO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Lederartikel für technische und medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  1. TMEIC EUROPE LIMITED

    Italien

    Das Unternehmen TMEIC EUROPE LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gummiprodukte, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  2. NUZZO FORTUNATO & C. ( S.A.S. )

    Italien

    Das Unternehmen NUZZO FORTUNATO & C. ( S.A.S. ), gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben, Werkzeuge, nicht motorisch betrieben, und Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  1. ELETTRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTRA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrizitätswerke - Anlagen und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Pumpen, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Pumpen präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  2. MELACCA METALLI S.A.S. DI MELACCA VINCENZO & C

    Italien

    Das Unternehmen MELACCA METALLI S.A.S. DI MELACCA VINCENZO & C, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Vito Dei Normanni, Italien.

  3. Q.R. DI QUACQUARELLI FELICE & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen Q.R. DI QUACQUARELLI FELICE & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Sesselrahmen, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Sesselrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  4. FORMAR DI SERGIO MARZO E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen FORMAR DI SERGIO MARZO E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  5. NUOVA SALDOTECNICA S.A.S. DI N. E G. PAGANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA SALDOTECNICA S.A.S. DI N. E G. PAGANO & C., gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gummiprodukte, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  6. CENTRO FERRAMENTA ECOLOGICO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO FERRAMENTA ECOLOGICO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola, Italien.

  7. ARTEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARTEC S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  8. FORIND S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORIND S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gummiprodukte, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Modugno, Italien.

  1. NASTROTESSIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NASTROTESSIL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baubeschläge, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Baubeschläge, und Eisen- und Metallwaren - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in San Giovanni Rotondo, Italien.

  2. PASSONI ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen PASSONI ANTONIO, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Lederartikel für technische und medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. OMAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OMAB S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pumpen, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Pumpen, und Kunststoff - Grundstoffe, Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  4. COSMIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COSMIC S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gummiprodukte, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Polignano A Mare, Italien.

  5. GRIMALDI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRIMALDI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baubeschläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Eisen- und Metallwaren - Industrie, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  6. TECHNO FORNITURE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen TECHNO FORNITURE SRLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gummiprodukte, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Mesagne, Italien.

  7. SIVO MICHELE

    Italien

    Das Unternehmen SIVO MICHELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Lederartikel für technische und medizinische Zwecke, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und Lederartikel für technische und medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Ruvo Di Puglia, Italien.

  8. TECNOFORNITURE S.A.S. DEI F.LLI GIRARDI

    Italien

    Das Unternehmen TECNOFORNITURE S.A.S. DEI F.LLI GIRARDI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Gummiprodukte, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Gioia Del Colle, Italien.

  9. RDR RAPPRESENTANZE

    Italien

    Das Unternehmen RDR RAPPRESENTANZE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  10. SIDER.ME. S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos