• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte

ItalienBari und ApulienEinzelhändler
  1. CARTON PAPER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CARTON PAPER S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbüchsen und -dosen, Dosen aus Kunststoff, Blechbüchsen und -dosen, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Casarano, Italien.

  2. TECNO-ASSIST DI CARDINALE GIACOMO

    Italien

    Das Unternehmen TECNO-ASSIST DI CARDINALE GIACOMO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenkessel, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Gusseisenkessel, und Zentralheizungskessel - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. SISTEMA 90 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SISTEMA 90 S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profilbleche - Eisenmetalle, Schienen - Eisenmetalle, Profilbleche - Eisenmetalle, und Schienen - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in San Pancrazio Salentino, Italien.

  4. ADRIATICA METALLI FERRAMENTA

    Italien