• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Damenoberbekleidung

Suchergebnisse für

Damenoberbekleidung

ItalienBari und Apulien
  1. CIELLE CONFEZIONI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Cielle Confezioni, ein historisches Unternehmen von Martina Franca, produziert Oberbekleidung für Herren und Damen Made in Italy. Da Modellentwurf und Schnitt intern automatisiert wurden, bietet es einen vollständigen Service vom Entwurf bis zur Serienproduktion an. Für Herren und Damen werden Mäntel, Regenjacken, Kostüme, Jacken und vieles mehr angeboten, wobei sich alle Kleidungsstücke durch ihre Eleganz und Raffinesse auszeichnen.

  2. T & T TARDIA TEXTILE PROJECT SRL

    Italien

    Das Unternehmen T&T Tardia wurde 2002 von Antonio Tardia, gestützt auf seine Professionalität und jahrzehntelange Branchenerfahrung, gegründet. Das junge Unterenehmen stellt den Höhepunkt eines unternehmerischen Werdegangs in der Branche für Jacken und Mäntel dar, die sich heute bei Martina Franca in einem der qualifiziertesten Fertigungsbetriebe Italiens manifestiert. Im Vordergrund der vollständig in Italien gefertigten Kollektion stehen ihre Tragbarkeit, die große Leidenschaft für schöne Produkte, die sorgfältige Verarbeitung und ausgefeilte Schnitte.

  3. NIFRA SNC

    Italien

    Nifra ist ein junger Hersteller von Konfektionsmode für Damen und Herren. Das Unternehmen beobachtet kontinuierlich alle Entwicklungen im Bereich der Mode, um bereits frühzeitig kreative Modelle anbieten zu können, die den Erwartungen unserer kommerziellen Kunden entsprechen und von unserem Publikum enthusiastisch aufgenommen werden.

  4. SEM MANIFATTURE

    Italien

    Das Unternehmen SEM MANIFATTURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktion von Bekleidung, Freizeitkleidung, Herrenkleidung, und gestrickte und gewirkte Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Trani, Italien.

  5. MAGLIFICIO S. ANNA DI RELLA LORENZO

    Italien

    Das Unternehmen MAGLIFICIO S. ANNA DI RELLA LORENZO, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, Boutique, Hochzeitskleid, und Kleider für Feierliche Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INGROMAGLIE SRL

    Italien

    Das Unternehmen INGROMAGLIE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel Strickwaren, Bekleidungsgrosshandel, und Kleider für Feierliche Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Casamassima, Italien.

  2. MAIUGUALI

    Italien

    Das Unternehmen MAIUGUALI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Kleidung nach Maß für Kinder und Jugendliche, Kinderbekleidung, Damenoberbekleidung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Talsano, Italien.

  3. GRUPPO LIUZZI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO LIUZZI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Hosenfabrik, und Röcke präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  4. MILLENIUMSTYLE SAS

    Italien

    Das Unternehmen MILLENIUMSTYLE SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungslager, und Tourismus und Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Cisternino, Italien.

  5. GARY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GARY S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  1. UNIKA SOCIETA' SPORTIVA DILETTANTISTICA A RESPONSABILITA' LIMITATA

    Italien

    Das Unternehmen UNIKA SOCIETA' SPORTIVA DILETTANTISTICA A RESPONSABILITA' LIMITATA, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  2. PULITO INTERNATIONAL GROUP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PULITO INTERNATIONAL GROUP S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Noci, Italien.

  1. SPLENDOR SUD S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SPLENDOR SUD S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  2. CONFEZIONI IOLANDA

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI IOLANDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  3. LENOCI DOMENICO

    Italien

    Das Unternehmen LENOCI DOMENICO, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  4. IMANA' S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IMANA' S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Nardo', Italien.

  5. LURAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LURAVI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  6. BRAND LABEL

    Italien

    Das Unternehmen BRAND LABEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Casarano, Italien.

  7. MARTIN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MARTIN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Monteroni Di Lecce, Italien.

  8. CONFEZIONI RI.GI.SPORT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CONFEZIONI RI.GI.SPORT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  1. ALFACENTAURI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALFACENTAURI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Noci, Italien.

  2. MANIFATTURA BATTAGLIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANIFATTURA BATTAGLIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  3. M.C.N. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.C.N. S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Castelli, Italien.

  4. CREAZIONI ROSY

    Italien

    Das Unternehmen CREAZIONI ROSY, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Noci, Italien.

  5. TESSIL DE.CA.CONF.

    Italien

    Das Unternehmen TESSIL DE.CA.CONF., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in SALVE, Italien.

  6. INDUSTRIA TESSILE NARDELLI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INDUSTRIA TESSILE NARDELLI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  7. MULTIBRAND STORE

    Italien

    Das Unternehmen MULTIBRAND STORE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  8. G.S.T. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen G.S.T. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sava, Italien.

  9. RAMAS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAMAS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Damenoberbekleidung, Herrenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Crispiano, Italien.

  10. CRI CRI

    Italien

    Das Unternehmen CRI CRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos