• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container

Suchergebnisse für

Container

ItalienBari und Apulien
  1. FIORE FRATELLI & C.

    Italien

    Das Unternehmen FIORE FRATELLI & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, See- und Binnenschifffahrttransport, Container, und See- und Binnenschifffahrttransport präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  2. TECNOELEVA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOELEVA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gerüste und Leitern, Container, Gerüste und Leitern, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Bitonto, Italien.

  3. GRAPAR S.R.L.

    Italien

  4. LONGO SRL

    Italien

    Das Unternehmen Longo Veicoli entstand 1996 als Gerätehersteller im Bereich des Umweltschutzes. Schwerpunkt des Unternehmens ist die Herstellung von Transportmitteln mittels ausgereifter Prozesse und die Bereitstellung von auf diesem Bereich spezialisierten Technikern und Ingenieuren.

  5. SICEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen SICEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllbehälter und -container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Abrollcontainern, Eingriff an Ort und Stelle, und Eisenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Grumo Appula, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FIVE LOGISTICS SRL

    Italien

    Das Unternehmen FIVE LOGISTICS SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schienen- und Straßentransporte, Container-Bahntransporte, jede Art von Transport, Schienen- und Straßentransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  2. TITI SHIPPING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TITI SHIPPING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  3. ESSETRANSPORT SRLS

    Italien

    Das Unternehmen ESSETRANSPORT SRLS, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Container-Bahntransporte, Bahntransporte, und Container-Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Canosa Di Puglia, Italien.

  4. NAVIMER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NAVIMER S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  5. AGENZIA AGEMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA AGEMA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  1. ISTOP SPAMAT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISTOP SPAMAT S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Seetransport per Container, Seefrachtvermittlung, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  2. TARANTO CONTAINER TERMINAL S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TARANTO CONTAINER TERMINAL S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lotsendienste für Schiffe, Schleppschifffahrt, Lotsendienste für Schiffe, und Schleppschifffahrt präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

  1. CORALLO ROSSO SRLS

    Italien

  2. CENTRO SPEDIZIONI DI FAVALE ANTONIO

    Italien

  3. LORUSSO TRAVEL & SHIPPING S.R.L.

    Italien

  4. AIRSOLEAIR SRLS

    Italien

  5. CONSORZIO BARI TRASPORTI IN SIGLA C.B.T.

    Italien

  6. G.T.S. S.P.A.

    Italien

  7. MAGASERVICE S.R.L.

    Italien

  8. NUOVA TRANSPORT BISCEGLIE S.R.L.

    Italien

  1. ELICA S.R.L.

    Italien

  2. AGENZIA MARITTIMA DR. VINCENZO CAFFIO S.R.L.

    Italien

  3. VALENTINO GENNARINI AGENZIA MARITTIMA RACCOMANDATARIA S.R.L.

    Italien

  4. EUROBULK S.R.L.

    Italien

  5. SERVIZI PORTUALI GENERALI S.R.L.

    Italien

  6. P. SANTELIA S.R.L.

    Italien

  7. B.I.S. S.R.L.

    Italien

  8. NAVALSUD SHIPPING AGENCY S.R.L.

    Italien

  9. AERMAR DEL DOTT. SCHIAVONE NICOLA

    Italien

  10. CAFIERO EMILIO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos