• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Accessoires zur Bekleidung

Suchergebnisse für

Accessoires zur bekleidung

ItalienBari und Apulien
  1. VITTO' GROUP SRL

    Italien

    Outlet Bekleidung für Herren, Damen und Kinder. Große Marken mit 55-60 % Nachlass das ganze Jahr über. Wir unterscheiden uns durch eine sorgfältige Produktauswahl. Wir sind stets auf der Suche nach besten Produkten aus edelsten nationalen und internationalen Kollektionen und bieten Artikel, die wir mit dem Geschmack und der Erfahrung ausgesucht haben, die uns schon seit jeher charakterisieren. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Modeaccessoires, Schuhen, Freizeitbekleidung, eleganter Bekleidung, Sportswear und festlicher Bekleidung bester Marken.

  2. CREAZIONI MODA SRLS

    Italien

    Creazioni Moda ist ein führendes Unternehmen in der Modebranche, das mit Erfahrung, Sorgfalt und viel Liebe zum Detail exklusive Herrenkleidung für klassische und feierliche Anlässe entwirft. Darüber hinaus bedient es mit seinem Vertriebsnetz die renommiertesten Bekleidungsmarken. Die firmeneigene Fertigungslinie stellt mit großer Sorgfalt auch Kleidungsstücke nach Maß her, die selbst anspruchsvollste Kunden zufrieden stellt.

  3. CASSANO FILIPPO

    Italien

    Das Unternehmen CASSANO FILIPPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sammlungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Accessoires zur Bekleidung, Kleiderhüllen, Gewebe, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Acquaviva Delle Fonti, Italien.

  4. PIEMME 2 DI BELLANOVA PAOLO &.C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen PIEMME 2 DI BELLANOVA PAOLO &.C. S.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ostuni, Italien.

  5. BEST BAGS

    Italien

    Das Unternehmen BEST BAGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shopping-Taschen, Schultertasche, Kleiderhüllen, und Beschriftung von Produkten präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IO APPENDO

    Italien

    Das Unternehmen IO APPENDO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samtbügel, Schulterform Bügel, Kleiderbügel, und Holzbügel präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  2. MODA SALENTINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODA SALENTINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Metall-Accessoires für Lederwaren, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Ruffano, Italien.

  3. MAIUGUALI

    Italien

    Das Unternehmen MAIUGUALI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kinder- und Babybekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Accessoires zur Bekleidung, Kleidung nach Maß für Kinder und Jugendliche, Kinderbekleidung, Damenoberbekleidung, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Talsano, Italien.

  4. STOCKEUROPA

    Italien

    Das Unternehmen STOCKEUROPA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungslager präsent. Es hat seinen Sitz in Manduria, Italien.

  5. DE.SA. INTERNATIONAL SRL

    Italien

    Das Unternehmen DE.SA. INTERNATIONAL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Scharniere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Schulterpolster, Reisesäcke für Kleider und Anzüge, Kleiderhüllen, Accessoires zur Bekleidung, und Schulterpolster präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  1. CANNONE SRL

    Italien

    Das Unternehmen CANNONE SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung und Sammlung von Lumpen und gebrauchter Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  2. SH LAB S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SH LAB S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, Unterwäsche, und Wäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Casarano, Italien.

  1. MODA PLAST SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MODA PLAST SERVICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gütesiegel für Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  2. ONE WORLD MODA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ONE WORLD MODA SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, und Herrenkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  3. CANNNONTEX

    Italien

    Das Unternehmen CANNNONTEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  4. L.M.A.M. DI DE VITIS M. ZAIRA & C.SAS

    Italien

    Das Unternehmen L.M.A.M. DI DE VITIS M. ZAIRA & C.SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Kleinteilen für Modeaccessoires, und Metallkleinteile für Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ruffano, Italien.

  5. PUBBLIMARTINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUBBLIMARTINA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leime, Klebstoffe und Auftraggeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  6. EUROBUTTONS DI GUGLIELMI ANTONIO & SURIANO ANDREA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen EUROBUTTONS DI GUGLIELMI ANTONIO & SURIANO ANDREA S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires zur Bekleidung, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Accessoires zur Bekleidung, und Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  7. SUGHERIFICIO TERPAS

    Italien

    Das Unternehmen SUGHERIFICIO TERPAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damensandalen präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  8. BREDING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BREDING S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, Schmuckfedern, Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel, und Schmuckfedern präsent. Es hat seinen Sitz in Foggia, Italien.

  1. IPAM S.R.L.

    Italien

  2. EMERALD SRLS

    Italien

  3. ACCESSORI TIME DI LABIANCA FELICE

    Italien

  4. NAIBO DI NETTI ANNA

    Italien

  5. GDA S.R.L.

    Italien

  6. INGROACCESSORI S.R.L.

    Italien

  7. E - STYLE S.R.L.

    Italien

  8. CAPORUSSO S.R.L. SOCIET UNIPERSONALE

    Italien

  9. NEW AND BEST HF S.R.L.

    Italien

  10. ARTEX DI SALAMIDA FRANCESCA

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos