• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Öffentliche Einrichtungen und Anlagen

Suchergebnisse für

Öffentliche einrichtungen und anlagen

ItalienBari und Apulien
  1. LEGGIERI MARMI SNC

    Italien

    Das Unternehmen LEGGIERI MARMI SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmorblöcke, Marmor und Natursteine, Gewerbeböden aus Marmor für den Innenbereich, und Marmor für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Apricena, Italien.

  2. SGARAMELLA COSIMO

    Italien

    Das Unternehmen SGARAMELLA COSIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ugento, Italien.

  3. UBI URBE ARREDO URBANO

    Italien

    Das Unternehmen UBI URBE ARREDO URBANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenkästen, Betonbänke, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Ugento, Italien.

  4. VIVAI POLLICE VERDE

    Italien

    Das Unternehmen VIVAI POLLICE VERDE, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Pflanzgut, Garteneinrichtung, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Pflanzgut präsent. Es hat seinen Sitz in Giovinazzo (Ba), Italien.

  5. STILMARMO ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen STILMARMO ( S.R.L. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Marmor, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Apricena, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EFFE.DI.SRL METALDESIGN

    Italien

    Das Unternehmen EFFE.DI.SRL METALDESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänke für Spielplätze, und Körbe für städtische Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ugento, Italien.

  2. ANGELE' GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen ANGELE' GIORGIO, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Ziegel, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Matino, Italien.

  3. LAZZARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAZZARI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Maglie, Italien.

  4. BODINIZZO MARCO

    Italien

    Das Unternehmen BODINIZZO MARCO, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Umwelt - Dienstleistungen, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vieste, Italien.

  5. DIPACE SALVATORE MARCELLO

    Italien

    Das Unternehmen DIPACE SALVATORE MARCELLO, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Ingenieurbüros - Industrie, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Ingenieurbüros - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Trinitapoli, Italien.

  1. STANCA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STANCA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Marmor, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Casarano, Italien.

  2. BATTEZZATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BATTEZZATI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  1. PUBBLISYSTEM ARL

    Italien

    Das Unternehmen PUBBLISYSTEM ARL, gegründet wurde und in der Branche Beschilderung - Signalgebung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte, und Öffentliche Einrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Capurso, Italien.

  2. 2M SEGNALETICA SICUREZZA STRADALE SRL

    Italien

    Das Unternehmen 2M SEGNALETICA SICUREZZA STRADALE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschilderung, und städtebauliche Gestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Sannicola, Italien.

  3. PIETRE ORNAMENTALI APRICENESI PICC. SOC.COOP. PROD. E LAVORO

    Italien

    Das Unternehmen PIETRE ORNAMENTALI APRICENESI PICC. SOC.COOP. PROD. E LAVORO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Porphyr, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Porphyr präsent. Es hat seinen Sitz in Apricena, Italien.

  4. MANUFATTI VISCIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANUFATTI VISCIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Einrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, Öffentliche Toiletten, Bänke für öffentliche Anlagen und Parks, und Öffentliche Toiletten präsent. Es hat seinen Sitz in Apricena, Italien.

  5. ESSE DI STANCA ANTONIO LUIGI

    Italien

  6. EUROEDIL S.R.L.

    Italien

  7. OPEN D S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen OPEN D S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spielgeräte - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, Parkanlagen - Einrichtungen, Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte, und Parkanlagen - Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Racale, Italien.