• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bagger

Suchergebnisse für

Bagger - Italien

Italien
  1. NEGRINI SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Negrini produziert hydraulische und mechanische Greifer, hydraulische, mechanische, ferngesteuerte Schaufeln, Umweltschaufeln, Schlitzwandgreifer, Dragline Kippaufbauten. Unser technisches Büro ist stets bereit, sich technischen Problemen zu stellen und passende Lösungen zu finden und zu erläutern. Im Fall komplexerer Probleme wenden wir uns zur Lösungsfindung auch an Ingenieure. Die Kontrolle unserer Produkte erfolgt durch Fachpersonal.

  2. ASFALTI EMILIANI S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ASFALTI EMILIANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teerspritzmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bagger, Abbruchgeräte, Maschinen und Ausstattungen für das Bauwesen, Wasserbrunnenbohrgeräte, Verschalung, Arbeitsbühnen für das Bauwesen, Baumaschinen und -Ausstattungen, Kernbohrmaschinen, und Ternen präsent. Es hat seinen Sitz in Vignola, Italien.

  3. DANPER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DANPER S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gestrüppmäher, Ersatzteile für Landmaschinen, und Bagger präsent. Es hat seinen Sitz in Porcia, Italien.

  4. CARMI OLEOMECCANICA SPA

    Italien

    Das Unternehmen CARMI OLEOMECCANICA SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Löffelbagger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Bagger, Ersatzteile für Erdbewegungsmaschinen, und Vermietung von Erdbewegungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Bolognese, Italien.

  5. BISELLO MOVIMENTO TERRA DI BISELLO PIERENZO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BISELLO MOVIMENTO TERRA DI BISELLO PIERENZO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Abbruchmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bagger, Abbruchgeräte, Maschinen und Ausstattungen für das Bauwesen, und Verschalung präsent. Es hat seinen Sitz in Agugliaro, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EDILCIESSE SRL

    Italien

    Das Unternehmen EDILCIESSE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, Maschinen und Ausstattungen für das Bauwesen, und Bagger präsent. Es hat seinen Sitz in Villavara Di Bomporto, Italien.

  2. TECNOAGRI SRL

    Italien

    Das Unternehmen TECNOAGRI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsmaschinen und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hydraulischer Lastenaufzug, Bagger, hydraulische Kippaufbauten, und Kipper für Warenhandhabung präsent. Es hat seinen Sitz in Conselice, Italien.

  3. DDG EQUIPMENT LTD

    Italien

    Das Unternehmen DDG EQUIPMENT LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bagger, Hublader, Vermietung von Teleskophebern, und Maschinen für die Rüttelfertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Desenzano Del Garda, Italien.

  4. GRUBERG SPA

    Italien

    Das Unternehmen GRUBERG SPA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Materialtransportwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bagger, teleskopische Hebewerke, Teleskopbühnen, und Bagger präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Al Serio, Italien.

  5. O.M.C.S. S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen O.M.C.S. S.R.L, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bagger, und Verlader präsent. Es hat seinen Sitz in Calenzano, Italien.

  1. EDILCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDILCO S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bagger, und Kranwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pian Camuno, Italien.

  2. CENTRO NOLEGGI ROMAGNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTRO NOLEGGI ROMAGNA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hubplattformen, Bagger, und Hubplattformen präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  1. M.B. GRU SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.B. GRU SERVICE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baukräne tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bagger, und Damm- und Bodenverdichter präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  2. S.A.M.I.

    Italien

    Das Unternehmen S.A.M.I., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, und Bagger präsent. Es hat seinen Sitz in Pordenone, Italien.

  3. HELL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HELL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, und Bagger präsent. Es hat seinen Sitz in Bolzano, Italien.

  4. M.A.E. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen M.A.E. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, und Bagger präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.

  5. TECNOAMBIENTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOAMBIENTE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, und Bagger präsent. Es hat seinen Sitz in Figline E Incisa Valdarno, Italien.

  6. KIT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen KIT S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Planierraupen und -maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Löffelbagger, Bagger, und Löffelbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Capannori, Italien.

  7. TOP CAR S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TOP CAR S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vermietung von industriellen Einrichtungsgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, und Bagger präsent. Es hat seinen Sitz in Bulciago, Italien.

  8. DI VITA SCAVI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DI VITA SCAVI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Planierraupen und -maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Löffelbagger, Bagger, und Löffelbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Vittoria, Italien.

  1. GIANNI CARBONI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIANNI CARBONI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen und -Ausstattungen, und Bagger präsent. Es hat seinen Sitz in Cagliari, Italien.

  2. M.T. DI TIRELLI FIORE

    Italien

    Das Unternehmen M.T. DI TIRELLI FIORE, gegründet wurde und in der Branche Planierraupen und -maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Löffelbagger, Bagger, und Löffelbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Nonantola, Italien.

  3. NO.DO. E SERVIZI S.R.L.

    Italien

  4. PARISI VITTORIA

    Italien

  5. VANCINI MAURO

    Italien

  6. ARGENTIERI MARIO S.N.C.

    Italien

  7. PICCA SERVICE S.R.L.

    Italien

  8. TECNOMAC S.R.L.

    Italien

  9. PACCANI MACCHINE SPA

    Italien

  10. LOLLI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos