• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Badezimmermöbel und -zubehör

Suchergebnisse für

Badezimmermöbel und -zubehör - Italien

Italien
  1. DROP SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DROP SRL, mit Sitz in Italien, ist der führende Anbieter von Lösungen für die Duschwelt. Dank unserer 30-jährigen Erfahrung bieten wir eine umfangreiche Palette an Dienstleistungen wie das Formen von Kunststoffen an, das höchste Qualität für Duschkomponenten und mehr gewährleistet. Wir betreuen jede Phase des Produktionsprozesses, vom Entwurf bis zur Formgebung, und bieten maßgeschneiderte Produkte an, die mit dem Namen des Kunden versehen werden können, darunter Duschköpfe aus Stahl und komplette Duschkabinen. Neben der Produktion bieten wir auch Kundendienst, Ersatzteile und technische Beratung an, um maximale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Durch unsere qualifizierten Partner in Europa stellen wir den weltweiten Vertrieb unserer Produkte sicher und nehmen uns jedes Aspekts ihres Lebenszyklus an. Mit einem großen Lagerbestand an sofort lieferbaren Produkten und einem unermüdlichen Engagement für Qualität und Innovation ist DROP SRL die ideale Wahl für hochqualitative Duschlösungen, Made in Italy.

  2. DIME S.P.A.

    Italien

    Verified by europages badge

    DIME ist ein führender Anbieter von Materialien für Wand- und Bodenbeläge: Keramik, Parkett und Badeinrichtung. Das Unternehmen bietet seine Produkte Unternehmen und Privatpersonen an: klassische Keramik, Feinsteinzeug, Parkett, Laminate, Stein, Marmor, Mosaik, Cotto, Klinker und Badeinrichtung. DIME bietet folgende Dienstleistungen: Maße aus Plänen oder Aufmaß direkt vor Ort, und auf Anfrage Transport und Lieferung in Mailand, Italien und im Ausland. Schließlich findet es erfahrene Handwerker und vermittelt Verlegedienste.

  3. OLYMPIA CERAMICA SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Olympia wurde 1979 gegründet und zeigte sofort, dass es den aktuellen Geschmack und die aktuellen Tendenzen befriedigen kann. Die Sorgfalt und das Engagement der Mitarbeiter von Olympia haben das Unternehmen in eine ansehnliche Position im weltweiten Gefüge gebracht: Heute werden zirka 75% der Produktion exportiert und unsere italienischen Produkte sind in 40 verschiedenen Ländern präsent. Ein fortschrittliches Design, das immer die aktuelle Mode berücksichtigt.

  4. CE.I.SA. SNC

    Italien

    CE.I.SA. Ceramiche ist seit 1976 in der Provinz Bergamo tätig. Unser Aktivitätsbereich umfasst gekachelte Böden, Duschkabinen, Badezimmermöbel. Wir arbeiten professionell und unter steter Beachtung der Anforderungen unserer Kunden. Außerdem bietet die Firma ihre Planungsservices an, mit schlüsselfertiger Renovierung von Badezimmern, Küchen und Appartements, voller Lösungen und innovativer Ideen. Unser Showroom ermöglicht Ihnen unsere Fliesen, Whirlwannen, Duschkabinen, Sanitäreinrichtungen, Zubehör und Badezimmermöbel zu entdecken.

  5. CANAVESI SPA - LAVORAZIONE METALLI

    Italien

    Canavesi spa ist seit mehr als 50 Jahren ein führendes Unternehmen im Vertrieb von wasser-, heizungs- und sanitärtechnischem Material, Badezimmermöbeln und Klimageräten. Seit seiner Gründung im Jahr 1955 auf Initiative von Carlo und Aldo Canavesi nimmt das Unternehmen heute eine führende Rolle bezüglich der Qualität der von ihm angebotenen Produkte und Services ein.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DDL SRL

    Italien

    Das Unternehmen DDL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerzubehör, Dekorative Spiegel, Badezimmerspiegel, Badezimmereinrichtung, Badezimmerzubehör, und Dekorative Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Vedelago, Italien.

  2. IL PUNTO EDILE SRL

    Italien

    Das Unternehmen IL PUNTO EDILE SRL, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschbox, Armaturen, Zubehör für Duschen, und Schnellablasshähne präsent. Es hat seinen Sitz in Rozzano, Italien.

  3. BAGNOSHOP

    Italien

    Das Unternehmen BAGNOSHOP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Civita Castellana, Italien.

  4. GOMAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GOMAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badeinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Castiglione Delle Stiviere, Italien.

  5. IL DUCATO SRL

    Italien

    Das Unternehmen IL DUCATO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petriano, Italien.

  1. GORTAN SRL

    Italien

    Das Unternehmen GORTAN SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchenmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Badezimmermöbel und -zubehör, Einrichtungen, Schiffseinrichtungen, und Einrichtungen für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Aiello Del Friuli, Italien.

  2. HYDRO HOME S.R.L.S.

    Italien

    Das Unternehmen HYDRO HOME S.R.L.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettensitze, Vertrieb für Toilettenbrillen, und Zubehör für Duschen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerveteri, Italien.

  1. AGAPE SRL

    Italien

    Das Unternehmen AGAPE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschbecken, hängende Sanitäreinrichtungen, Armaturen, und Badewannen präsent. Es hat seinen Sitz in Governolo, Italien.

  2. ACQUABLU SRL

    Italien

    Das Unternehmen ACQUABLU SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Duschen präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Giovanni, Italien.

  3. P.F.S. SRL

    Italien

    Das Unternehmen P.F.S. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  4. ARREDA BAGNO

    Italien

    Das Unternehmen ARREDA BAGNO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carpenedolo, Italien.

  5. G.T. SRL

    Italien

    Das Unternehmen G.T. SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerschränke, Badmöbel, und Badezimmerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Casciana Terme Lari, Italien.

  6. CERAMICHE CIVITA CASTELLANA

    Italien

    Das Unternehmen CERAMICHE CIVITA CASTELLANA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badzubehör, Waschbecken, Sanitäre Einrichtung, und Duschwannen präsent. Es hat seinen Sitz in Civita Castellana, Italien.

  7. DWELLI SRLS

    Italien

    Das Unternehmen DWELLI SRLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Conversano, Italien.

  8. PIACENTINI EDILIZIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIACENTINI EDILIZIA S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Badeinrichtung, Öfen, Badezimmermöbel und -zubehör, und Keramik präsent. Es hat seinen Sitz in Pavullo Nel Frignano, Italien.

  1. H2O POINT SRL

    Italien

    Das Unternehmen H2O POINT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Erba, Italien.

  2. AQUA E FUOKO SRL

    Italien

    Das Unternehmen AQUA E FUOKO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badeinrichtung, Kondensationskessel, und Renovierung von Wasseranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Verdello, Italien.

  3. KAMALUBAGNO.IT

    Italien

    Das Unternehmen KAMALUBAGNO.IT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschbox, und Sanitärinstallationen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpi, Italien.

  4. SPAZIO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SPAZIO S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klimatechnik, Heizgeräte Grosshandel, und Anlagen und Ausrüstungen für die Obst- und Gemüsekonservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Piacenza, Italien.

  5. VANZELLA S.N.C. DI VANZELLA MARIA & C.

    Italien

    Das Unternehmen VANZELLA S.N.C. DI VANZELLA MARIA & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, Badeinrichtung, Gardinen, Handtücher und Badetücher, und Duschwannen präsent. Es hat seinen Sitz in Godega Di Sant'urbano, Italien.

  6. L'ARREDOBAGNO

    Italien

    Das Unternehmen L'ARREDOBAGNO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villafranca Di Verona, Italien.

  7. CERAMIC STORE

    Italien

    Das Unternehmen CERAMIC STORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pompei, Italien.

  8. TECNOMOBILI

    Italien

    Das Unternehmen TECNOMOBILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oppeano, Italien.

  9. BADEN HAUS S.P.A

    Italien

    Das Unternehmen BADEN HAUS S.P.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badeinrichtung, und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Centobuchi, Italien.

  10. TIENNE 4 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TIENNE 4 S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anbaumöbel für Badezimmer, Badeinrichtungen Grosshandel, Badmöbel, und Badkeramik präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Bono-Prezzo, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos