• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Automobiltransporte

Suchergebnisse für

Automobiltransporte - Italien

Italien
  1. TOGNONI STEFANO AUTOTRASPORTI

    Italien

    Das Unternehmen TOGNONI STEFANO AUTOTRASPORTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von PKWs und Booten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autotransportservice, Automobiltransporte, Fahrzeugtransport, und PKW-Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Sarzana, Italien.

  2. CICCIOLI - HELVIA RECINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CICCIOLI - HELVIA RECINA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Straßentransport - Tankwagen, Automobiltransporte, Sammeltransporte, und Auslandsbericht präsent. Es hat seinen Sitz in Corridonia, Italien.

  3. VI. & GI. STIVALA SRL AUTOTRASPORTI

    Italien

    Zwischenlager, Lagerhaltung, Speditionsleistungen und Automobiltransporte. Das Unternehmen verfügt über 18.000 m² (davon 3000 m² überdacht) gut strukturierte und organisierte Lagerflächen mit Regalen sowie ein Zwischengeschoss mit weiteren Lagerflächen. Der Warenein- und -ausgang wird über ein automatisiertes EDV-System gesteuert. Wir verfügen über folgende Ausstattung: Installationen zum Waschen von Fahrzeugen, Installationen zur Ausgabe von Treibstoff, Wartungswerkstatt für Fahrzeuge, Servicebereich für Palettenhubwagen und Gabelstapler. Logistik und Lagerräume.

  4. TAXI LAMEZIA TERME AEROPORTO

    Italien

    Das Unternehmen TAXI LAMEZIA TERME AEROPORTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Betreuungs- und Pflegedienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taxiunternehmen, Autotransportservice, Personenbeförderung mit Taxi, und Taxiunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Lamezia Terme, Italien.