• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • audiovisuelle Geräte

Suchergebnisse für

audiovisuelle Geräte - Italien

Italien
  1. NEW DIGIMATIC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NEW DIGIMATIC S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronikkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik, Konzept + Bau von Displays, Videowall, und audiovisuelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. MGVIDEOPRODUCTION

    Italien

    Das Unternehmen MGVIDEOPRODUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbung, Audio-Video - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filmproduktionen, audiovisuelle Geräte, und Verleih von Videoprojektoren präsent. Es hat seinen Sitz in Ponte San Giovanni, Italien.

  3. CHECK LAB S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CHECK LAB S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reparaturen von Konsumgütern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen audiovisuelle Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Prato, Italien.

  4. DS - CENTRO SERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen DS - CENTRO SERVIZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audiovisuelle didaktische Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Universitäten, Ausbildung, Schulungen für Führungskräfte und Angestellte, Schulung im Unternehmen, und Universitäten präsent. Es hat seinen Sitz in Morciano Di Leuca, Italien.