• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwaren

Suchergebnisse für

Lederwaren

ItalienAncona und Marken
  1. PELLETTERIE AVORIO

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE AVORIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Lederaccessoires, Taschen, und handwerklich Gefertigte Lederartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Giusto, Italien.

  2. LA NAPPINA (VENTUS SRL)

    Italien

    Das Unternehmen LA NAPPINA (VENTUS SRL), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe, Einzelhandel, Lederwaren, Damenschuhe, Einzelhandel, Schuhe für Babys, und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Giusto, Italien.

  3. PELLETTERIA GIORDANO SNC

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIA GIORDANO SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, Ledertaschen, und Zubehör für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Corridonia, Italien.

  4. TINTI PELLETTERIE PESARO

    Italien

    Das Unternehmen TINTI PELLETTERIE PESARO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koffer Set präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  5. ETRE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ETRE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grottazzolina, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. D'NA TRADE

    Italien

    Das Unternehmen D'NA TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haute Couture tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxus-lederwaren, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, Kosmetika, Luxus-lederwaren, Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung, und Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Sant'elpidio, Italien.

  2. SACCHETTI PER CALZATURE TIPOGRAFIA BRACALENTE PIETRO SNC

    Italien

    Das Unternehmen SACCHETTI PER CALZATURE TIPOGRAFIA BRACALENTE PIETRO SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  3. E.M. COMPANY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen E.M. COMPANY S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Maschinen, Industrie, Feinlederverarbeitungsmaschinen, Leder und Häute - Maschinen, Industrie, und Feinlederverarbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Giusto, Italien.

  4. WILLIAM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen WILLIAM S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  5. FAUSTINI SOC.COOP.ARL

    Italien

    Das Unternehmen FAUSTINI SOC.COOP.ARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  1. ACCOPPIATURA TEOX

    Italien

    Das Unternehmen ACCOPPIATURA TEOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaschierung und Beschichtung für Schuhfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in MONTE URANO, Italien.

  2. CASACCIA PELLETTERIE DI CASACCIA FRANCO & ROBERTO SNC

    Italien

    Das Unternehmen CASACCIA PELLETTERIE DI CASACCIA FRANCO & ROBERTO SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etuis und Futterale, Luxus-lederwaren, Etuis und Futterale, und Luxus-lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Chiaravalle, Italien.

  1. RITA BOTTA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RITA BOTTA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  2. ALBERTO FASCIANI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ALBERTO FASCIANI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sport- und Freizeitschuhe, Sättel und Zaumzeug, Sport- und Freizeitschuhe, und Sättel und Zaumzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Fermo, Italien.

  3. BORSETTIFICIO SIMBOLO DI SGARIGLIA ENZO

    Italien

    Das Unternehmen BORSETTIFICIO SIMBOLO DI SGARIGLIA ENZO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Sant'elpidio, Italien.

  4. ELDA TRADE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELDA TRADE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Mogliano, Italien.

  5. LAZZERINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LAZZERINI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Ledergarnituren, Plastikartikel für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Monsano, Italien.

  6. TAPPEZZERIA D'ARTE DI PAOLO D'ANDREA

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZERIA D'ARTE DI PAOLO D'ANDREA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Ledergarnituren, Teppiche, Fahrzeuge - Ledergarnituren, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Montelabbate, Italien.

  7. PELLETTERIE ROSANNA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE ROSANNA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  8. PELLETTERIE MANCINELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PELLETTERIE MANCINELLI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  1. A.L.E.S. PELLETTERIE

    Italien

    Das Unternehmen A.L.E.S. PELLETTERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs, Kleinlederwaren, und Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  2. SERENA PELLETTERIE DI MANCINI ALBERTO

    Italien

    Das Unternehmen SERENA PELLETTERIE DI MANCINI ALBERTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  3. BRERA 216 DI BRAVI ROBERTO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BRERA 216 DI BRAVI ROBERTO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Potenza Picena, Italien.

  4. GLENI S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen GLENI S.R.L. UNIPERSONALE, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reiseartikel, Koffer, Reiseartikel, und Koffer präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  5. ERRE ESSE DI PAOLONI CRISTIANA

    Italien

    Das Unternehmen ERRE ESSE DI PAOLONI CRISTIANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messing, Handtaschen, Messing, und Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Loro Piceno, Italien.

  6. DURI & FORTI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DURI & FORTI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verstärkte Spitzen und Kanten für Schuhwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  7. STEPHEN NEW LINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen STEPHEN NEW LINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Pollenza, Italien.

  8. C.R. S.N.C. DI CASCHERA PAOLA RUFFINI LUIGI & C.

    Italien

    Das Unternehmen C.R. S.N.C. DI CASCHERA PAOLA RUFFINI LUIGI & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Etuis und Futterale, Kleinlederwaren, und Etuis und Futterale präsent. Es hat seinen Sitz in Corridonia, Italien.

  9. ERREUNO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ERREUNO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Ledergarnituren, Innenraumausstattungen aus Leder für Automobile, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  10. TAPPEZZERIA PRETELLI ROBERTO

    Italien

    Das Unternehmen TAPPEZZERIA PRETELLI ROBERTO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sattlerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeuge - Ledergarnituren, Polsterungen für Fahrzeuge, und Fahrzeuge - Ledergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos