• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder, Häute und Felle

Suchergebnisse für

Leder- häute und felle

ItalienAncona und Marken
  1. ALEX DI MANCINI GIGLIOLA

    Italien

    Das Unternehmen ALEX DI MANCINI GIGLIOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Schuhassembling, Design für Lederwaren, Leder, Häute und Felle, und Nagelmaschinen für Schuhfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Pietrangeli, Italien.

  2. RECUPERI MARCHE (S.A.S.)

    Italien

    Das Unternehmen RECUPERI MARCHE (S.A.S.), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Morrovalle, Italien.

  3. LABER DI LATTANZI TELUSIANO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen LABER DI LATTANZI TELUSIANO & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Schuhleisten, Leder, Häute und Felle, und Schuhleisten präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  4. A.M DI MAZZOLA ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen A.M DI MAZZOLA ANTONIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von Leder und Lederwaren, und Lederschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  5. MAR.PEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MAR.PEL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PACCAPELO DIVISIONE PELLAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PACCAPELO DIVISIONE PELLAMI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  2. SANTORI PELLAMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SANTORI PELLAMI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Leder und Häute für Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Urano, Italien.

  3. LEONI PELLAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEONI PELLAMI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Sant'elpidio, Italien.

  4. MARSILI MAURO

    Italien

    Das Unternehmen MARSILI MAURO, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  5. TI EMME S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TI EMME S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Futterstoffe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Futterstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'elpidio A Mare, Italien.

  1. RIF LAVORAZIONE PELLAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RIF LAVORAZIONE PELLAMI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  2. TONNINI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen TONNINI GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Leder und Häute für Schuhe, Leder, Häute und Felle, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  1. REVET PELLAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen REVET PELLAMI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pelztierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Leder und Häute für Schuhe, Leder, Häute und Felle, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  2. F.LLI PETROCCHI PELLI S.A.S. DI PETROCCHI PASQUALE & C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI PETROCCHI PELLI S.A.S. DI PETROCCHI PASQUALE & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  3. BRAVI

    Italien

    Das Unternehmen BRAVI, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Leder und Häute für Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  4. ITALVEN PELLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALVEN PELLI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Giusto, Italien.

  5. TRANCERIA RUGGERI PIERPAOLO

    Italien

    Das Unternehmen TRANCERIA RUGGERI PIERPAOLO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Urano, Italien.

  6. MED PROJECT SRL

    Italien

    Das Unternehmen MED PROJECT SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  7. ITALPELLAMI S.R.L.

    Italien

  8. CENTANNI MICHELA

    Italien

  1. PELLI GREZZE CENTRO ITALIA S.R.L.

    Italien

  2. DE LUCA MARIO

    Italien

  3. ANGELINI GIUSEPPE

    Italien

  4. ZINCO S.R.L.

    Italien

  5. SANTANDREA PELLI S.R.L.

    Italien

  6. VAMA GROUP S.R.L.

    Italien

  7. CIESSE S.R.L.

    Italien

  8. G. GIARDINI PELLAMI S.R.L.

    Italien

  9. SUN S.R.L.

    Italien

  10. ROC PELLAMI S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos