• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder und Häute - Lederwarenindustrie

Suchergebnisse für

Leder und häute - lederwarenindustrie

ItalienAncona und Marken
  1. ANGELINI GIUSEPPE

    Italien

  2. ETRE SRL

    Italien

    Das Unternehmen ETRE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grottazzolina, Italien.

  3. SACCHETTI PER CALZATURE TIPOGRAFIA BRACALENTE PIETRO SNC

    Italien

    Das Unternehmen SACCHETTI PER CALZATURE TIPOGRAFIA BRACALENTE PIETRO SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  4. ACCOPPIATURA TEOX

    Italien

    Das Unternehmen ACCOPPIATURA TEOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaschierung und Beschichtung für Schuhfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in MONTE URANO, Italien.

  5. DURI & FORTI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DURI & FORTI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verstärkte Spitzen und Kanten für Schuhwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VRMSAS DI TORRESI MAURIZIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen VRMSAS DI TORRESI MAURIZIO & C., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Verarbeitung und Verkauf, und Leder, Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  2. A.M DI MAZZOLA ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen A.M DI MAZZOLA ANTONIO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von Leder und Lederwaren, und Lederschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  3. PA.GO S.R.L.

    Italien

  4. ZINCO S.R.L.

    Italien

  5. VAMA GROUP S.R.L.

    Italien

  1. TRANCERIA RUGGERI PIERPAOLO

    Italien

    Das Unternehmen TRANCERIA RUGGERI PIERPAOLO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Urano, Italien.

  2. G. GIARDINI PELLAMI S.R.L.

    Italien

  1. SUN S.R.L.

    Italien

  2. ROC PELLAMI S.R.L.

    Italien

  3. ORSETTO PELLAMI S.R.L.

    Italien

  4. ITALPELLAMI S.R.L.

    Italien

  5. ROMIPEL S.R.L.

    Italien

  6. RENZI RAPPRESENTANZE S.A.S.

    Italien

  7. BREGA EUGENIO & C.

    Italien

  8. MEGI SRL

    Italien

  1. SANTORI PELLAMI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SANTORI PELLAMI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Leder und Häute für Schuhe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Urano, Italien.

  2. BIPELL S.R.L.

    Italien

  3. MICHELE GALDI S.R.L.

    Italien

  4. TONNINI GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen TONNINI GIOVANNI, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Leder und Häute für Schuhe, Leder, Häute und Felle, und Leder und Häute für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  5. LEONI PELLAMI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LEONI PELLAMI S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Kalbsleder, Leder und Häute für Schuhe, und Kalbsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Sant'elpidio, Italien.

  6. TAGLIOMODE S.N.C. DI ANTONELLI F. & MORELLI S.

    Italien

  7. A. & L. RENZI S.R.L.

    Italien

  8. ITALIANA PELLAMI S.R.L.

    Italien

  9. GDG DI DEL GOBBO ALESSANDRO

    Italien

  10. DE LUCA MARIO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos