• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen - Schuhindustrie

Suchergebnisse für

Maschinen - schuhindustrie

ItalienAncona und MarkenHersteller/Fabrikant
  1. OFFICINA MECCANICA LER-MAC DI LEONI RUGGERO & C. SNC

    Italien

    Unsere Firma befindet sich in ständiger Entwicklung und arbeitet im Bereich Maschinen zur Herstellung von Schuhen, Lederwarenartikeln und Sohlen. Wir fertigen, verkaufen und reparieren Maschinen für Schuhhersteller. Die Integration neuer auf die Maschinen angewendeter Technologien ermöglichen ihr heute alle Kundenanforderungen vollstens zu erfüllen.

  2. SAVERIO BIONDI OFFICINA MECCANICA

    Italien

    Das Unternehmen SAVERIO BIONDI OFFICINA MECCANICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Monte Urano, Italien.

  3. ALEX DI MANCINI GIGLIOLA

    Italien

    Das Unternehmen ALEX DI MANCINI GIGLIOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Schuhassembling, Design für Lederwaren, Leder, Häute und Felle, und Nagelmaschinen für Schuhfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Pietrangeli, Italien.

  4. N.C.P. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen N.C.P. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen - Schuhindustrie, Schuhleisten, Maschinen - Schuhindustrie, und Schuhleisten präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  5. A.G. STAMPI

    Italien

    Das Unternehmen A.G. STAMPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressformen für Gummi, und Formen für Kunststoffartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'elpidio A Mare, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TECNOSTEEL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TECNOSTEEL S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidemaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen - Schuhindustrie, Lochstanzen - Papier und Pappe, Maschinen - Schuhindustrie, und Lochstanzen - Papier und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Montecassiano, Italien.

  2. SOLPLAST DI MARINI GELTRUDE

    Italien

    Das Unternehmen SOLPLAST DI MARINI GELTRUDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen - Schuhindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Schuhreparaturen, und Besohlungsmaschinen für Schuhfabriken und Schuhmacher präsent. Es hat seinen Sitz in Fermo, Italien.

  3. CHIURCHIU' FABRIZIO S.R.L.

    Italien

  4. OFFICINA MECCANICA DEL MORO CLAUDIO & C. S.A.S.

    Italien

  5. CATINI MACCHINE S.R.L.

    Italien

  1. THE MASK S.R.L.

    Italien

  2. BRACCI

    Italien

  1. COMAS S.R.L.

    Italien

  2. ELITRON IPM S.R.L.

    Italien

  3. LEONELLI LANFRANCO DI LEONELLI PATRIZIO E PATRIZIA S.N.C.

    Italien

    Ein Leonelli-Werkzeug zu besitzen, bedeutet, ein einzigartiges Stück zu besitzen, das von Expertenhand mit Sorgfalt und Erfahrung hergestellt wurde. Die Firma Leonelli wurde 1835 gegründet, entsprechend der 1967 von der Handelskammer C.C.I.A.A. von Macerata verliehenen Urkunde, und wurde bis zum heutigen Tag vom Vater an den Sohn weitergegeben.

  4. LASER POINT DI SORCINELLI JONATHAN E THOMAS SNC

    Italien

    Laserpoint kümmert sich um Schneidvorgänge, Lasermarkierung, Wasserstrahlschneiden, Fräsen, Kleben, Biegen, Lackieren an einer breiten Palette von Materialien. Wir nehmen verschiedene Arten von Laserschneiden an verschiedenen Materialien vor, von Kunststoff bis Holz, von Marmor bis Metall. Wir zerschneiden kleine Teile aus Karbon für Katamarane per Wasserstrahltechnik.

  5. CONSULPROGETT SRL

    Italien

    Das Unternehmen CONSULPROGETT SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entsorgung und Sanierung - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Behälter präsent. Es hat seinen Sitz in Recanati, Italien.

  6. SOLTEC AVICOLTURA

    Italien

    Das Unternehmen SOLTEC AVICOLTURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geflügelzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtung von Industriefahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  7. FAST VERDINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAST VERDINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baugewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, Asphaltschnitt, Rüttelstampfer für Beton, und Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  8. ALLUMINIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ALLUMINIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Aluminiumbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mercatale, Italien.

  1. TAG SRL

    Italien

    Das Unternehmen TAG SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

  2. ENOMET IMPIANTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen ENOMET IMPIANTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weinkunde - maschinen und geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen önologische Produkte, und Membranpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Saltara, Italien.

  3. H.L. TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen H.L. TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Berieselungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialien für Bewässerungstechnik, Zubehör für Bewässerungsanlagen, und Tropfengeber für Bewässerungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfidardo, Italien.

  4. SERF S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SERF S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filtration - Apparate und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen, Luftfiltration - Vorrichtungen und Anlagen, Filtereinsatz, Filter für Dunstabzugshauben, und Luftfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

  5. ITALY VACUUM

    Italien

    Das Unternehmen ITALY VACUUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Staubsauger für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Sauggeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  6. MIROS GROUP

    Italien

    Das Unternehmen MIROS GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weinkunde - maschinen und geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Ausrüstungen für die Extraktion von Obstsäften präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  7. BIESSE GROUP

    Italien

    Das Unternehmen BIESSE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsmaschinen - Holzbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für die Holzbearbeitung, und Ausrüstungen für Glasspaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  8. BENEDETTI PRESSE SNC

    Italien

    Das Unternehmen BENEDETTI PRESSE SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen - Metallindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ständerpressen, Doppelständerpressen, und Spezialpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Montecosaro, Italien.

  9. CENTROVENTILAZIONE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CENTROVENTILAZIONE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausrüstungen für industrielles Saugen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rauchabsauganlagen, Absauganlagen für feuchten Staub, und Rauchabsauganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  10. PIERI RIMORCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PIERI RIMORCHI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, Sämaschinen und -geräte, Bodenbearbeitungsmaschinen und -geräte, und Sämaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Vallefoglia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos