• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elastische Garne und Gewebe

Suchergebnisse für

Elastische garne und gewebe

ItalienAncona und Marken
  1. FRONTONI PAOLO INDUSTRIALE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRONTONI PAOLO INDUSTRIALE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Garne und Gewebe, Schuhleisten, Elastische Garne und Gewebe, und Schuhleisten präsent. Es hat seinen Sitz in Porto Sant'elpidio, Italien.

  2. ETL INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ETL INTERNATIONAL S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastische Garne und Gewebe, Seilerwaren, Elastische Garne und Gewebe, und Seilerwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  3. COLMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLMA S.R.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Physiotherapie - Geräte und Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bandagen und Verbandmaterial, elastische Binden, und Bandagen und Verbandmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  4. SUBISSATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUBISSATI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Dachdeckermaterialien, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ostra Vetere, Italien.

  5. ARREDO TELONI DI PENSERINI MARIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ARREDO TELONI DI PENSERINI MARIO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Sonnenschutz - innen und außen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STUDIO CANDELARI DI CANDELARI GIANNI E MAURO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO CANDELARI DI CANDELARI GIANNI E MAURO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  2. TELONERIA ADRIATICA

    Italien

    Das Unternehmen TELONERIA ADRIATICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Waschsalonmaschinen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  3. L'ARABA FENICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen L'ARABA FENICE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Frottee, Baumwollgewebe, und Frottee präsent. Es hat seinen Sitz in Filottrano, Italien.

  4. CINTURIFICIO CRISTABEL DI ROSARIO SIMONELLI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CINTURIFICIO CRISTABEL DI ROSARIO SIMONELLI & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Textilgurte präsent. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  5. COCO MODA PRODUCTION

    Italien

    Das Unternehmen COCO MODA PRODUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cagli, Italien.

  1. MAGLIFICIO G.L. DI CAMPOLUCCI LUCA & C. S.N.C.

    Italien

  2. ITCAM S.R.L.

    Italien

  1. KREOS S.R.L.

    Italien

  2. SPARAVENTI MICHELE

    Italien

  3. EFFE CREAZIONI S.R.L.

    Italien

  4. SB TAGLIO TESSILE S.N.C. DI SMACCHIA STEFANO E BRAU MARIO

    Italien

  5. VIGNA RECYCLING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIGNA RECYCLING S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, Papier und Karton - Grundstoffe, Öffentliche Einrichtungen und Anlagen, und Papier und Karton - Grundstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  6. RINALDI TRADE SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen RINALDI TRADE SERVICE SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Fertigbau, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Falconara Marittima, Italien.

  7. LAMPLAST

    Italien

    Das Unternehmen LAMPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen und Sonderguss, Stahl und Metalle, Roheisen und Sonderguss, und Stahl und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Grottazzolina, Italien.

  8. NUOVA ACCOPPIATURA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA ACCOPPIATURA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Kleben von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruckverfahren für Gewebe und Textilprodukte, und Beschichten von Geweben und Textilprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  1. G.D. DI GANZETTI DAVIDE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen G.D. DI GANZETTI DAVIDE & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Cartoceto, Italien.

  2. ACCOPPIATURA SIMONA DI ROMANELLA GIORGIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ACCOPPIATURA SIMONA DI ROMANELLA GIORGIO & C. S.A.S., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Schweißen und Kleben von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaschierung und Beschichtung für Schuhfabriken, und Kaschieren von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Montegranaro, Italien.

  3. LA FI.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA FI.M. S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, Gitter, Roste und Metallgewebe, Drähte und Kabel - Nichteisenmetalle, und Gitter, Roste und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Campofilone, Italien.

  4. EMMEDUE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen EMMEDUE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gitter, Roste und Metallgewebe, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Gitter, Roste und Metallgewebe, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  5. SRT PROTEZIONI PERIMETRALI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SRT PROTEZIONI PERIMETRALI SRL, gegründet wurde und in der Branche Gitter, Roste und Metallgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Drahtgitter, Zäune und Tore, und Drahtgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Urbino (Pu), Italien.

  6. SERITESS

    Italien

  7. G&L MANIFATTURE S.R.L.

    Italien

  8. MUFLESYSTEM - S.R.L.

    Italien

  9. TAMBURRINI ENIO & C. S.N.C.

    Italien

  10. MINNOZZI GUGLIELMO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos