• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinen - Schuhindustrie

Suchergebnisse für

Maschinen - schuhindustrie

ItalienAncona und MarkenEinzelhändler
  1. BIEFFE FARINELLI

    Italien

    Das Unternehmen BIEFFE FARINELLI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Straßenreinigungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Reinigungsmaschinen, Dampfmaschinen, und Bügeleisen mit Dampfkessel präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  2. CENTRAUTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen CENTRAUTO SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Händler - Personenkraftwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, Kleinwagen, autorisierter Kundendienst, PKW, gebraucht, und gebrauchte PKWs präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  3. D. CLEANING SERVICE

    Italien

    Das Unternehmen D. CLEANING SERVICE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Teppichreinigungsmaschinen für Gewerbe und Industrie, Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, und Teppichreinigungsmaschinen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Grottammare, Italien.

  4. BALDELLI STEFANO

    Italien

    Das Unternehmen BALDELLI STEFANO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Silos - Landwirtschaft, Garten- und Landschaftsgestaltung, und Silos - Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Senigallia, Italien.

  5. AGRIGARDEN DI MARIOTTI G. & TARSI D. (S.N.C.)

    Italien

    Das Unternehmen AGRIGARDEN DI MARIOTTI G. & TARSI D. (S.N.C.), ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silos - Landwirtschaft, Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau, Silos - Landwirtschaft, und Anlagen und Ausrüstungen - Weinbau präsent. Es hat seinen Sitz in SAN COSTANZO, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. R.B. BROKER DI RENATO BARIGELLI

    Italien

    Das Unternehmen R.B. BROKER DI RENATO BARIGELLI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, und Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation präsent. Es hat seinen Sitz in Cingoli, Italien.

  2. BETON MARK S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BETON MARK S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planierraupen und -maschinen, Löffelbagger, Planierraupen und -maschinen, und Löffelbagger präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  3. ONI ORLANDO

    Italien

    Das Unternehmen ONI ORLANDO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Cingoli, Italien.

  4. ROSATI MACCHINE AGRICOLE DI ROSATI LORENZO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ROSATI MACCHINE AGRICOLE DI ROSATI LORENZO & C. S.A.S., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft und Baumzucht - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation, Anlagen für Brunnenausschachtungen, und Landwirtschaftliche Maschinen - Vermietung und Reparation präsent. Es hat seinen Sitz in Senigallia, Italien.

  5. ALMAC SAS

    Italien

    Das Unternehmen ALMAC SAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Kunsttischlereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  1. AGRIGARDEN '900 S.R.L.

    Italien

  2. C.A.G.I. DI GALIMBERTI MARINA

    Italien

  1. CHERUBINI MARIO

    Italien

  2. CIAS S.N.C. DI MAGNINI IVANO - ROSSI - RAFFELLLI E C

    Italien

  3. BARBIERI STEFANIA

    Italien

  4. AGRI ARCEVIA DEI F.LLI AGOSTINELLI SCIPIONI

    Italien

  5. BIOCCA GIOVANNI

    Italien

  6. PANTANETTI PAOLO

    Italien

  7. SPADONI PIERLUIGI & C. S.N.C.

    Italien

  8. AGRI MOIE DI DONNINELLI IVANO & STEFANO S.N.C.

    Italien

  1. NUOVA FIMAT

    Italien

  2. FILTROSTORE

    Italien

    Das Unternehmen FILTROSTORE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Oberflächenbehandlung - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzkabinen, Farbpumpen, Sprühpistolen, Spritzkabinen, und industrielle Filterung präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  3. DANJTEC SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen DANJTEC SERVICE SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Holzbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Polverigi, Italien.

  4. BEDA EDIL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEDA EDIL S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zementherstellung - Maschinen und Geräte, Gips und Gipsprodukte - Herstellungsmaschinen, Zementherstellung - Maschinen und Geräte, und Gips und Gipsprodukte - Herstellungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.