• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemische Bindemittel

Suchergebnisse für

Chemische bindemittel

ItalienAncona und Marken
  1. PLASTICHE 3F S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen PLASTICHE 3F S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montefano, Italien.

  2. ALESI EDILIZIA S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ALESI EDILIZIA S.A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren, Baustoffe, Zubehör für Armaturen, und ZUBEHÖR UND DOSIERSYSTEME FÜR FARBE präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  3. LABORATORIO ANALISI DEL PIANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LABORATORIO ANALISI DEL PIANO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Analysen, und klinische Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  4. IL MOLINO S.R.L.

    Italien

  5. NUOVA BIOCENTRO SRL

    Italien

    Das Unternehmen La Nuova Biocentro produziert Chemikalien für die Endbearbeitung von Leder, Sohlen und Schuhen. In nur wenigen Jahren haben wir in der Lederbearbeitung ein umfassendes Know-how erlangt. Dank unseres Engagements in der Forschung sind wir in der Lage, innovative und technologisch avantgardistische Lösungen zu bieten, die den Anforderungen des sich stets entwickelnden Modemarkts entsprechen. Der Wert von Leder und Schuhen wird durch das hochwertige Produkt gesteigert, das für die Endbearbeitung verwendet wird.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SILC S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SILC S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bügelmaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmaschinen für chemische Reinigungen, Bügelbretter, und Fleckenentfernungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  2. RASTELLETTI DOMENICO E FABIO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen RASTELLETTI DOMENICO E FABIO S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Sand und Kies, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in San Severino Marche, Italien.

  3. LAVANDERIA ALESSANDRA

    Italien

    Das Unternehmen LAVANDERIA ALESSANDRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscherei verfügbar, industrielle Büglereien, und Färberei präsent. Es hat seinen Sitz in Saltara, Italien.

  4. F.I.M.I.C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen F.I.M.I.C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Sand und Kies, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Pioraco, Italien.

  5. BM - BERNABEI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BM - BERNABEI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, Trockenreinigungsmaschinen, Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, und Trockenreinigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  1. NUOVA ACCESSOR MOBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NUOVA ACCESSOR MOBILI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Beiz- und Ätzmittel, Natürliche Schleifmittel, Chemische Beiz- und Ätzmittel, und Natürliche Schleifmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  2. DELLA MORA DIFFUSION SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen DELLA MORA DIFFUSION SOCIETA' COOPERATIVA, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Diamantwerkzeuge, und Chemische Beiz- und Ätzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in San Severino Marche, Italien.

  1. L.P.S. DI MONTANARI ALESSANDRO & MATTIOLI FRANCESCO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen L.P.S. DI MONTANARI ALESSANDRO & MATTIOLI FRANCESCO S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzmaterialien, Wärmedämmung - Materialien, Schallschutzmaterialien, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  2. ARMILLOTTA MATTEO

    Italien

    Das Unternehmen ARMILLOTTA MATTEO, gegründet wurde und in der Branche Korrosionsschutz - chemische Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schallschutzmaterialien, Wärmedämmung - Materialien, Schallschutzmaterialien, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in LORETO, Italien.

  3. OV S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OV S.P.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lösungsmittel für Gummi, und chemische Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Matelica, Italien.

  4. VICOMANDI OLIVIO

    Italien

    Das Unternehmen VICOMANDI OLIVIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, Trockenreinigungsmaschinen, Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, und Trockenreinigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in TOLENTINO, Italien.

  5. TRE PINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TRE PINI S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verdünner und Lösungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lösungsmittel für Gummi, und chemische Produkte für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Matelica, Italien.

  6. LIM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LIM S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Sand und Kies, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  7. CBB DECANTER S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CBB DECANTER S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscheschleudern - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockner und Schleudermaschinen - Industrie, Reinigungsgeräte für die chemische Industrie, und Trockner und Schleudermaschinen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Roberto, Italien.

  8. TEC S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TEC S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Beiz- und Ätzmittel, Natürliche Schleifmittel, Chemische Beiz- und Ätzmittel, und Natürliche Schleifmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfidardo, Italien.

  1. FILIPPINI AGOSTINO

    Italien

    Das Unternehmen FILIPPINI AGOSTINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemische Beiz- und Ätzmittel, Natürliche Schleifmittel, Chemische Beiz- und Ätzmittel, und Natürliche Schleifmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Osimo, Italien.

  2. MEDORI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MEDORI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Sand und Kies, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Montecosaro, Italien.

  3. A.P. LAV.

    Italien

    Das Unternehmen A.P. LAV., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Duftstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, Schmierstoffe, Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte, und Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Massignano, Italien.

  4. TIEMME DUE DI TOGNETTI MAURIZIO & TIBURZI MASSIMO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen TIEMME DUE DI TOGNETTI MAURIZIO & TIBURZI MASSIMO S.N.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, Trockenreinigungsmaschinen, Wasch- und Schleudermaschinen - Industrie, und Trockenreinigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tolentino, Italien.

  5. EMME DUE ACCESSORI S.N.C. DI MATTEUCCI E & MERCURI P.

    Italien

    Das Unternehmen EMME DUE ACCESSORI S.N.C. DI MATTEUCCI E & MERCURI P., gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, mechanisch, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Schleifmittel, mechanisch, und Chemische Beiz- und Ätzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Corridonia, Italien.

  6. A.F.I. FRANTUMAZIONE INERTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen A.F.I. FRANTUMAZIONE INERTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sand und Kies, Baustoffe, reaktionslos, Sand und Kies, und Baustoffe, reaktionslos präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'angelo In Pontano, Italien.

  7. BERNACCHINI SANDRO

    Italien

    Das Unternehmen BERNACCHINI SANDRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Montecassiano, Italien.

  8. ABRA DIAMANT S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ABRA DIAMANT S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifmittel, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantwerkzeuge, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Diamantwerkzeuge, und Chemische Beiz- und Ätzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in San Severino Marche, Italien.

  9. OLTRE IL SUGHERO SOCIETA' A RESPONSABILITA' LIMITA

    Italien

  10. SESMAC S.R.L.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos