• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

ItalienAncona und Marken
  1. S.I.L.PAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.L.PAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Treia, Italien.

  2. ROMAGNOLI FOOD

    Italien

    Das Unternehmen ROMAGNOLI FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Morrovalle, Italien.

  3. FORNO DI LELLE' DI SIROCCHI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen FORNO DI LELLE' DI SIROCCHI FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Montemonaco, Italien.

  4. PANIFICANDO DI QUERCIA PIETRO

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICANDO DI QUERCIA PIETRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot und Kuchen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montecosaro, Italien.

  5. ARTE BISCOTTI S.A.S. DI DE SANTIS ANNA MARIA - SENARIGHI MARIA LUISA & C.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PANIFICIO MONTANARI DI TENTELLA D. & C.

    Italien

  2. PANIFICIO BONTEMPO S.N.C.

    Italien

  3. LA BOTTEGA DEL FORNAIO DI MALPASSI MAURO & C. S.N.C.

    Italien

  4. PASTICCERIA MANTOVANI

    Italien

  5. PANIFICIO ZANDRI S.R.L.

    Italien

  1. L'ARMELLINA S.R.L.

    Italien

  2. PAN BRIOCHES S.R.L.

    Italien

  1. SAPORI DELLE MARCHE

    Italien

  2. STUDIO TECNICO GEOM. VITALI ROBERTO ING. CAMILLONI CRISTIAN

    Italien

  3. SAPOR DI FAST FOOD GOURMET MR. PILO

    Italien

    Das Unternehmen SAPOR DI FAST FOOD GOURMET MR. PILO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Piadine, GRUNDTEIG FÜR PIZZA, Fladen, und Paninotheken präsent. Es hat seinen Sitz in Cagli, Italien.

  4. OFFICINE GM

    Italien

    Das Unternehmen OFFICINE GM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kuchen - Backmischungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montecarotto, Italien.

  5. PASTICCERIA ANGELO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA ANGELO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  6. VANILLA CAFE' S.N.C. DI MONTERUBBIANESI LUIGINA & DI VIETRI CARMINE

    Italien

    Das Unternehmen VANILLA CAFE' S.N.C. DI MONTERUBBIANESI LUIGINA & DI VIETRI CARMINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Pedaso, Italien.

  7. IL PINGUINO S.N.C. DI BELLETTINI ANNUNZIATA C.

    Italien

    Das Unternehmen IL PINGUINO S.N.C. DI BELLETTINI ANNUNZIATA C., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Carpegna, Italien.

  8. DOLCIARIA MARCHE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCIARIA MARCHE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Monsano, Italien.

  1. GIAMPAOLI INDUSTRIA DOLCIARIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GIAMPAOLI INDUSTRIA DOLCIARIA S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  2. CERVIGNI EGIDIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CERVIGNI EGIDIO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Pollenza, Italien.

  3. DOLMAR DI MARCHI ANGELO

    Italien

    Das Unternehmen DOLMAR DI MARCHI ANGELO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Ginesio, Italien.

  4. DA RENE' E ANGELA DI MAGAGNINI RENE' E ASCANI ANGELA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen DA RENE' E ANGELA DI MAGAGNINI RENE' E ASCANI ANGELA S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Brötchen und Croissants, Kekse und Teegebäck, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in PORTO RECANATI, Italien.

  5. LEONARDI DOLCIUMI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LEONARDI DOLCIUMI S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - ohne Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Milchdesserts, Brötchen und Croissants, Milchdesserts, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Montemarciano, Italien.

  6. TORRONE CAMERINESE CASA FRANCUCCI S.N.C.

    Italien

  7. GIAMMARINI S.R.L.

    Italien

  8. CAPORALETTI MASSIMO

    Italien

  9. PASTICCERIA SAN MARONE DI CROCERI GIANFRANCO & C. S.N.C.

    Italien

  10. PASTICCERIA FRANCY DI GIANOTTI MARIA FRANCESCA E C. S.A.S.

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos