• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aluminium und Legierungen

Suchergebnisse für

Aluminium und legierungen

ItalienAncona und Marken
  1. CANTORI SRL

    Italien

    Bearbeitungszentrum für den Vertrieb und die Bearbeitung von Blech, Aluminium, Verbundwerkstoffen. Wir liefern vorlackierte oder eloxierte, auf einer oder beiden Seiten beschichtete Platten oder Bänder und Platten sowie auf Maß zugeschnittenes Blech. Die Formgebungsarbeiten beinhalten: Glätten (bis zu einer Stärke von 5, 0 mm), Zuschnitt nach Maß und Schälen (auch auf beiden Seiten), Ablängen (Band oder Platte), Lochen, Laserschneiden, Biegen, Kalandrieren, Fräsen sowie selbstverständlich alle entsprechenden Endbearbeitungen.

  2. ORLANDONI METALLI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ORLANDONI METALLI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Blei und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfidardo, Italien.

  3. BIAGETTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BIAGETTI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Blei und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cartoceto, Italien.

  4. FONDERIE OFFICINE MARCHIGIANE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONDERIE OFFICINE MARCHIGIANE S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Apecchio, Italien.

  5. ECO - METAL TUBES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECO - METAL TUBES S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumbeschichtungen, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUROTUBI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EUROTUBI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumbeschichtungen, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  2. COVER ( S.R.L. )

    Italien

    Das Unternehmen COVER ( S.R.L. ), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Blei und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Treia, Italien.

  3. METALGAMMA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen METALGAMMA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumbeschichtungen, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  4. MONALDI DUE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONALDI DUE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Rohre, Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle, Bleche und Rohre, und Bleche und Bänder - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Belforte All'isauro, Italien.

  5. BASILI FRATELLI

    Italien

    Das Unternehmen BASILI FRATELLI, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferrolegierungen, Fenster, Ferrolegierungen, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Montefiore Dell'aso, Italien.

  1. STAMPI 2000 DI SIMONETTI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen STAMPI 2000 DI SIMONETTI & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Druckgießformen, Stahl und Metalle, und Druckgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Offida, Italien.

  2. MANENTI METALLI CENTRO ITALIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MANENTI METALLI CENTRO ITALIA S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumlegierungen, Aluminiumbeschichtungen, Aluminiumlegierungen, und Aluminiumbeschichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  1. TORRESI RAFFAELE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TORRESI RAFFAELE S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Eisen- und Metallwaren - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Blei und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Blei und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  2. SOMIPRESS S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SOMIPRESS S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium und Legierungen, Zinn und Legierungen, Aluminium und Legierungen, und Zinn und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfidardo, Italien.

  3. CENTROSPED EUROPA SRL

    Italien

  4. GST S.R.L.

    Italien

  5. CENTROSPED EUROPA S.R.L.

    Italien

  6. STEFANO METALLI S.R.L.

    Italien

  7. ISI ALUMINIUM SRL

    Italien

  8. PELLICCIA RAFFAELE

    Italien

  1. BIT & GML S.R.L.

    Italien

  2. BIKAR METALLI S.R.L.

    Italien

  3. SERRONI

    Italien

  4. FONDERIA GATTAFONI GIANCARLO

    Italien