• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Akustik

Suchergebnisse für

Akustik - Italien

Italien
  1. INNOVACUSTICA

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen INNOVACUSTICA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schallschutzmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Akkustikplatten, architektonische Akustik, Umweltakustik, Akkustikplatten, und akustische Sperren präsent. Es hat seinen Sitz in Casalnuovo Di Napoli, Italien.

  2. EVENTI-X GROUP SRL

    Italien

    Das Unternehmen EVENTI-X GROUP SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veranstaltungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte, Beleuchtungs- und Akustik-Service für Veranstaltungen, audiovisuelle Medien, und Audio - Video - Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Anagni, Italien.

  3. TECNO PROJECT SHOW BUSINESS TECHNOLOGIES

    Italien

    Das Unternehmen TECNO PROJECT SHOW BUSINESS TECHNOLOGIES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Videokonferenz und Televideos - Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumakustikplanung, und Ausstattung von Konferenzsälen präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

  4. ON DISPLAY DI FABIO MOROSI

    Italien

    Das Unternehmen ON DISPLAY DI FABIO MOROSI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verleih von Audio-Video-Anlagen, Beleuchtungs- und Akustik-Service für Veranstaltungen, Videoprojektionsanlagen, und Installation von Audio - Videoanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pescara, Italien.

  5. SERVICE AUDIO VENEZIA

    Italien

    Das Unternehmen SERVICE AUDIO VENEZIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Audio- und Videotechnik - Professionelle Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungs- und Akustik-Service für Veranstaltungen, Audio-Service, und Audioanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Venezia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELECTRONIC THEATRE CONTROLS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ELECTRONIC THEATRE CONTROLS S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beleuchtungs- und Akustik-Service für Veranstaltungen, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  2. LANDA ILLUMINOTECNICA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LANDA ILLUMINOTECNICA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beleuchtungs- und Akustik-Service für Veranstaltungen, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Lumezzane, Italien.

  3. AMLUX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AMLUX S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beleuchtungs- und Akustik-Service für Veranstaltungen, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Goffredo, Italien.

  4. ZANCHETTA ILLUMINAZIONE S.A.S. DI CONTI L. & C.

    Italien

    Das Unternehmen ZANCHETTA ILLUMINAZIONE S.A.S. DI CONTI L. & C., gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beleuchtungs- und Akustik-Service für Veranstaltungen, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  5. FLEXLITE S.R.L. DI FILIPPO LAZZARINI E MATTEO BORINI

    Italien

    Das Unternehmen FLEXLITE S.R.L. DI FILIPPO LAZZARINI E MATTEO BORINI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Beleuchtungs- und Akustik-Service für Veranstaltungen, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Di Mosto, Italien.

  1. B.R.G. ILLUMINAZIONE

    Italien

  2. MAMMARELLA ANTONIO

    Italien

  1. LUXIA TECNICHE DI LUCE DI PEREGO GIULIANO

    Italien

  2. CONTROLUCE ILLUMINAZIONE DI MONTI DANIELE

    Italien

  3. GIANCHI S.R.L.

    Italien

  4. TECNOLUCI S.N.C. DI ALESSANDRO E GIOVANNI BERTOLI

    Italien

  5. I SENS S.R.L.

    Italien

  6. LA LUMINARIA

    Italien

  7. BLU STUDIO

    Italien

  8. ALPHA CONCEPT S.A.S.

    Italien

  1. NUOVA PROFILATRICI ARTA

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Firma Profilatrici Arta srl mit Standort in Albairate (Mi) ist seit mehr als 25 Jahren im Bau von Anlagen und Maschinen für die Profilbearbeitung tätig, die in zahlreichen Sparten Anwendung finden: vom Bauwesen, der Sprenglerbranche (Maschinen für die Fertigung von Dachabdeckungen, architektonischen Vertäfelungen, Sektionaltoren, Profilen für Gipskarton und Balken) bis hin zu Metallgerüsten (Ebenen, Ständer, Zargen), Wasserfilterung (Filterrahmen, Taschenfilterrahmen), Beleuchtung und Akustik.

  2. MEROTTO BAU S.R.L.

    Italien

    Verified by europages badge

    Im Bauwesen ist die Vereinigung von Entwicklung, Harmonie, Verwendung von Materialien mit geringer Umweltbelastung und Energieersparnis eines der grundlegenden Prinzipien, die seit jeher die Tätigkeit der Fa. Merotto Francesco geleitet haben. Das Unternehmen wurde 1968 von Francesco Merotto gegründet, der seit den Siebziger Jahren seine Erfahrung und Tätigkeit von Venetien, Friaul auf das gesamte Südtirol ausgedehnt hat, wo er die besten Techniken für die Wärme- und Akustikisolierung erlernt und weitergeben hat.