• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • ACCESSOIRES FÜR DIE SCHMUCKHERSTELLUNG

Suchergebnisse für

ACCESSOIRES FÜR DIE SCHMUCKHERSTELLUNG - Italien

Italien
  1. COLIBRI FASHION GROUP SRLS

    Italien

    Das Unternehmen COLIBRI FASHION GROUP SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbegeschenke, Werbeartikel, ACCESSOIRES FÜR DIE SCHMUCKHERSTELLUNG, und Werbegeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  2. SI.FE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SI.FE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strass, Swarovski Pearls, ACCESSOIRES FÜR DIE SCHMUCKHERSTELLUNG, und Fassungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casoria, Italien.

  3. FLAMA BIGIOTTERIA E ACCESSORI MODA SAS

    Italien

    Das Unternehmen FLAMA BIGIOTTERIA E ACCESSORI MODA SAS, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck Grosshandel, Mode-Accessoires, ACCESSOIRES FÜR DIE SCHMUCKHERSTELLUNG, und Modeschmuck mit Strass präsent. Es hat seinen Sitz in Tavarnelle Val Di Pesa, Italien.

  4. I SHOW TRADING BIGIOTTERIA ACCESSORI

    Italien

    Das Unternehmen I SHOW TRADING BIGIOTTERIA ACCESSORI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, ACCESSOIRES FÜR DIE SCHMUCKHERSTELLUNG, Bekleidungszubehör, und Modeschmuck mit Edelsteinen präsent. Es hat seinen Sitz in Brescia, Italien.