• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abwassersanierung

Suchergebnisse für

Abwassersanierung - Italien

Italien
  1. MITA WATER TECHNOLOGIES

    Italien

    Verified by europages badge
  2. FDT SRL DEPURATORI D'ACQUA

    Italien

    Das Unternehmen FDT SRL DEPURATORI D'ACQUA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungszentralen, Engineering für Wasseraufbereitungsanlagen, entmineralisiertes Wasser, und Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Brugherio, Italien.

  3. YONIX S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen YONIX S.R.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Abwasserreinigung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwassersanierung, Heilmineralwasser, und Abwassersanierung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. SEPRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEPRA S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rückhaltemembranen, Ozon, Wassersterilisieranlagen Mittels UV-Strahlen, und Filter und Filtersysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Cesano Maderno, Italien.

  5. OZONO NATURA SRL

    Italien

    Das Unternehmen OZONO NATURA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abwassersanierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftreinigungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Stra, Italien.