• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Abfallverwertungsunternehmen

Suchergebnisse für

Abfallverwertungsunternehmen - Italien

Italien
  1. SAEC GROUP SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Wir haben uns zum Ziel gesetzt, innovative Umwelttechnologien für die Umwandlung von organischen Abfällen in Erde anzubieten. Unsere patentierte Compostyle SGC-Technologie reduziert Gewicht und Volumen organischer Abfälle innerhalb von 24-48 Stunden um 90 % und erzeugt eine biologisch abbaubare Düngererde, genannt Te-d. Die Unternehmensgruppe SAEC ist der ideale Partner für alle, die eine nachhaltige Zukunft anstreben und innovative Lösungen und fortschrittliche Technologien für eine verantwortungsvolle Abfallwirtschaft anbieten.

  2. TIVOLI JET S.R.L.

    Italien

    TIVOLI JET führt mit Präzision folgende Vorgänge aus: Reinigung, Sanierung, Wartung und Entlüftung von Drainagneinstallationen. Wir überwachen ihren Erhaltungszustand durch Kameraprüfung und greifen, falls notwendig ein ohne zu graben, um korrodierte und beschädigte Rohrleitungen zu sanieren. Außerdem bieten wir vollständige Reinigungen von Brunnen und das Entkrusten ihrer Rohrleitungen mit speziellen Hochdruckgeräten.

  3. DIALOGOS DI M.RELLA

    Italien

    Das Unternehmen DIALOGOS DI M.RELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartung und Instandhaltung - mittelgroße Computer und Großrechner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallverwertungsunternehmen, Programmierung und Software, Abfallverwertungsunternehmen, Programmierung und Software, Erstellung von Websites, und Hardware-Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Bresso, Italien.

  4. ECOSAN ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen ECOSAN ITALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallverwertungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Catanua, Italien.

  5. EDIL RECUPERI SRL

    Italien

    Das Unternehmen EDIL RECUPERI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallverwertungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallsammlung und -Entsorgung, und Abfallcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Bitritto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IL TRUCIOLO S.R.L

    Italien

    Das Unternehmen IL TRUCIOLO S.R.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallverwertungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Energiegewinnung aus Müll, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Albavilla, Italien.

  2. ECOLOGIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECOLOGIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallverwertungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallentsorgung, und Brandschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. RAVITEX S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RAVITEX S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallverwertungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallwirtschaft, und Recycling gebrauchter Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in FORCHIA, Italien.

  4. ALFA MACERI SPA

    Italien

    Das Unternehmen ALFA MACERI SPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallverwertungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung, Rückgewinnung wiederverwendbarer Abfälle, und Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in Cologno Monzese, Italien.

  5. B.S.I. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.S.I. S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beseitigung von Industrieabfall - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallverwertungsunternehmen, und Abfallverwertungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Passirano (Bs), Italien.

  1. ECOAUTO SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECOAUTO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfallverwertungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschrottung von Autos, und Verkauf gebrauchter Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in arcisate, Italien.

  2. FISIA ITALIMPIANTI SPA

    Italien

  1. COREPLA

    Italien

  2. GELSIA AMBIENTE S.R.L.

    Italien

  3. HTR S.R.L.

    Italien