• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • isothermische Lieferwagen

Suchergebnisse für

isothermische Lieferwagen - Import Export

  1. THERMOEUROP, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen THERMOEUROP, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Karosseriebau - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fahrzeugkarosserien, Kühltransporte, isothermische Lieferwagen, und INDUSTRIELLE KAROSSERIEN präsent. Es hat seinen Sitz in Saldaña, Spanien.

  2. CARROCERIAS DIGAL S.A.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CARROCERIAS DIGAL S.A.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche LKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen AUSSTATTUNG VON KÜHLKLEINTRANSPORTERN, Lieferwagenausstattung, isothermische Lieferwagen, und isothermische Fahrzeugaufbauten präsent. Es hat seinen Sitz in San Cibrao Das Viñas, Spanien.

  3. DENY FRIGO SRL

    Italien

    Das Unternehmen DENY FRIGO SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport - Kühl- und Isothermwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, und isothermische Lieferwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaggiano, Italien.

  4. E.VE.RES. SNC

    Italien

    Das Unternehmen E.VE.RES. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen isothermische Fahrzeugaufbauten, und isothermische Lieferwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cadelbosco Di Sopra, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

isothermische Lieferwagen - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen