• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • isothermische Fahrzeugaufbauten

Suchergebnisse für

isothermische Fahrzeugaufbauten - Import Export

  1. ZANELLI FURGONATURE SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Zanelli Furgonature wurde 1974 gegründet und ist seither in der Herstellung von Fahrzeug-Industrieaufbauten aus Glasfaser tätig. Das Unternehmen erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 10.000 m2 und stellt jährlich über 400 Einheiten her, wobei 70 % der Produktion in ganz Europa exportiert werden. Durch sein umfangreiches Fachwissen im Transportbereich ist Zanelli in der Lage, individuelle Produkte für jeden Bedarf anzubieten. Zanelli Furgonature hat seinen Sitz in Viale 2 Agosto 571 in Bertinoro (FC).

  2. INCAR SNC

    Italien

    Das Unternehmen INCAR SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkaufswagen, isothermische Fahrzeugaufbauten, AUSSTATTUNG VON KÜHLKLEINTRANSPORTERN, Haccp, und Verkaufswagen präsent. Es hat seinen Sitz in San Severo, Italien.

  3. DEKORGLASS DECORATIVE GLASS IND.&LLC.

    Türkei

    Das Unternehmen DEKORGLASS DECORATIVE GLASS IND.&LLC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glasfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen isothermische Fahrzeugaufbauten, bemalte Glasfenster, und Vitrinen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. CC LIFE BUD, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen CC LIFE BUD, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen isothermische Fahrzeugaufbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  5. CARROCERIAS DIGAL S.A.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CARROCERIAS DIGAL S.A.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche LKW-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen AUSSTATTUNG VON KÜHLKLEINTRANSPORTERN, Lieferwagenausstattung, isothermische Lieferwagen, und isothermische Fahrzeugaufbauten präsent. Es hat seinen Sitz in San Cibrao Das Viñas, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INDECOR PVC

    Türkei

    Das Unternehmen INDECOR PVC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen isothermische Fahrzeugaufbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Kütahya, Türkei.

  2. IZOREEL COMPOSITES

    Türkei

    Das Unternehmen IZOREEL COMPOSITES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektrische und magnetische Isolierung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierplatten, Mikanit-Isoliermaterialien, isothermische Fahrzeugaufbauten, und Harz-Verbundstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. DIZAYN TURCO

    Türkei

    Das Unternehmen DIZAYN TURCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz-Aluminium-Tür, Türen und Fenster, und isothermische Fahrzeugaufbauten präsent. Es hat seinen Sitz in 27000, Türkei.

  4. PIEMME SRL FURGONI ISOTERMICI

    Italien

    Das Unternehmen PIEMME SRL FURGONI ISOTERMICI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen isothermische Fahrzeugaufbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Spoltore, Italien.

  5. FRATELLI LEONE SNC

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI LEONE SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderfahrzeuge - Bau und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen isothermische Fahrzeugaufbauten, und thermoakustische Isolierplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Molfetta, Italien.

  1. E.VE.RES. SNC

    Italien

    Das Unternehmen E.VE.RES. SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen isothermische Fahrzeugaufbauten, und isothermische Lieferwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cadelbosco Di Sopra, Italien.