• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • textilienhandel

Suchergebnisse für

Textilienhandel - Island

Island
  1. RÚMFATALAGERINN EHF

    Island

    Das Unternehmen RÚMFATALAGERINN EHF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenoberbekleidung, und Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Kópavogi, Island.

  2. ATELIE.FORYOU.IS

    Island

    Das Unternehmen ATELIE.FORYOU.IS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiderservice vor Ort, und Fabrikation von Nachtwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavik, Island.

  3. ÍSLENSKUR TEXTÍLIÐNAÐUR HF (ÍSTEX)

    Island

    Das Unternehmen ÍSLENSKUR TEXTÍLIÐNAÐUR HF (ÍSTEX), gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Mosfellsbæ, Island.

  4. GLÓFI EHF

    Island

    Das Unternehmen GLÓFI EHF, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Akureyri, Island.

  5. STYLE EHF

    Island

    Das Unternehmen STYLE EHF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, und Bekleidung - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Garðabæ, Island.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VÍKURPRJÓN EHF

    Island

    Das Unternehmen VÍKURPRJÓN EHF, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, und Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Vík, Island.

  2. HAMPIDJAN HF

    Island

    Das Unternehmen HAMPIDJAN HF, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hafnarfjordur, Island.

  3. N T C EHF

    Island

    Das Unternehmen N T C EHF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenoberbekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavik, Island.

  4. DRESSMANN Á ÍSLANDI EHF

    Island

    Das Unternehmen DRESSMANN Á ÍSLANDI EHF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  5. SPORTÍS EHF

    Island

    Das Unternehmen SPORTÍS EHF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Garðabæ, Island.

  1. EGERSUND ÍSLAND EHF

    Island

    Das Unternehmen EGERSUND ÍSLAND EHF, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eskifirði, Island.

  2. HENSON SPORTS EUROPE Á ÍSL EHF

    Island

    Das Unternehmen HENSON SPORTS EUROPE Á ÍSL EHF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  1. HEXA EHF

    Island

    Das Unternehmen HEXA EHF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerschutzkleidung, und Feuerschutzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kópavogi, Island.

  2. 66°NORTH

    Island

    Das Unternehmen 66°NORTH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Garðabæ, Island.

  3. DRÍFA EHF

    Island

    Das Unternehmen DRÍFA EHF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Garðabæ, Island.

  4. ISPRJON EHF

    Island

    Das Unternehmen ISPRJON EHF, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sweater und Pullover tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hvammstangi, Island.

  5. S. ÁRMANN MAGNÚSSON EHF

    Island

    Das Unternehmen S. ÁRMANN MAGNÚSSON EHF, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  6. FJARÐANET HF

    Island

    Das Unternehmen FJARÐANET HF, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Neskaupstað, Island.

  7. DIMAR EHF

    Island

    Das Unternehmen DIMAR EHF, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  8. TBEN EHF

    Island

  1. JOSS EHF

    Island

  2. CERES HF

    Island

  3. J.S. GUNNARSSON HF

    Island